MercedesBenz-Script ver. 1.x.x - Erweiterungen und Anpassung

http://hibiscus-scripting.derrichter.de - offizeller Support

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Homepage: hibiscus-mashup.de…
Beiträge: 383
Dabei seit: 06 / 2012
Betreff:

MercedesBenz-Script ver. 1.x.x - Erweiterungen und Anpassung

 · 
Gepostet: 29.10.2013 - 16:11 Uhr  ·  #1
Liebe Hibiscus-Scripting-User,

hier wird nun die erste Version des Scripts für die Mercedes-Benz Bank veröffentlicht.



Es wird nun mit der Beta-Release 1.x.x nur die Installations-Methode #3 angeboten.
Die Script-Datei befindet sich in der Unterseite für die Release 1 der 'Mercedes-Benz Bank' unter "Projekt-Dateien"
Aktuelle Informationen und das ChangeLog findet man wie immer unter der Updates-Seite

- Dieser Thread ist nicht mehr die richtige Anlaufstelle für Support, denn im neuem Forum ist nun der offizelle Support-Thread und alle Anfragen sollten dort gestellt werden um das Forum nicht zu zu müllen




Für die Zukunft sind nun viele weitere Scripte geplant um den Umfang von z. B. dem Programm Quicken zu erreichen (und vielleicht irgendwann sogar zu übertreffen :oops:).

Zusätzlich wird hier bald ein Script-Template als Vorlage für neue Scripte erscheinen. Dieses kann dann von anderen Entwicklern genutzt werden um weitere Banken per Scripting zu unterstützen. Der Vorteil liegt darin dass mit der beigefügten Anleitung ein neues Script schon innerhalb von zwei Tagen entstehen kann (das der Volkswagenbank hat z. B. 1,5 Tage gebraucht)
Der Vorteil liegt auch darin dass somit eine allgemeine Qualität und Funktionsumfang der Scripte sofort verfügbar ist.


Gruss
klopfer
 
Avatar
 
Betreff:

Re: MercedesBenz-Script ver. 1.x.x - Erweiterungen und Anpassung

 · 
Gepostet: 01.11.2013 - 14:54 Uhr  ·  #2
Auf Wunsch von Hibiscus-Scripter geschlossen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0