PAYBACKVisa-PlugIn ver. 1.x.x - Erweiterungen u. Anpassungen

Hier sind alle Themen der Beta-Versionen der Scripte des Hibiscus-Scripting Projekts gelistet
Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2518
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 96 times
Been thanked: 59 times

PAYBACKVisa-PlugIn ver. 1.x.x - Erweiterungen u. Anpassungen

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Fr 20. Jun 2014, 16:14

Hier bist du falsch :!:
Dies ist ein nicht mehr aktiver Thread und veraltet!


Weiter gehts für alle Unterstützungen und Banken
:arrow: im Forum für
Hibiscus Mashup (und Finance.Websync)






Liebe Hibiscus-Scripting-User,

hier wird nun die erste Version des Scripting-PlugIn für die PAYBACK Visa-Kreditkarte veröffentlicht.


Es wird mit der Beta-Release 1.x.x auch die Installations-Methode #1 und #2 angeboten.
Die PlugIn-Datei befindet sich hier im Nightly-(Test)-Repository und kann von ausgewählten Anwendern installiert und getestet werden..

Dies ist der offizielle Support-Thread für dieses Beta-PlugIn in diesem Forum und sollte daher in der Beta-(Test)-Phase verwendet werden.



Hinweis: Bei Beta-Versionen handelt es sich um die ersten Abrufarten für Umsätze. Diese könnten sich (wenn auch meist unwahrscheinlich) im Aufbau aufgrund von Verbesserungen noch deutlich ändern. Dies bedeutet meistens dass Umsätze doppelt oder eben noch einmal abgerufen und eingetragen werden da es sich für Hibiscus dann natürlicher Weise um ganz neue oder andere Umsätze handelt.
Hierbei sollten dann diese Punkte beachtet werden:
  • Diese Versionen 1.x.x sind als reine Testversionen zu betrachten und es wird gerne Feedback im neuem Community-Forum entgegen genommen.
    (dennoch handelt es sich bei den Beta-PlugIns von Hibiscus-Scripting aufgrund des eigenen Templates eigentlich fasst um Stable-Versionen mit den meisten Features)
  • Es kann sein dass z. B. eine manuelle Kategorisierung von Umsätzen wiederholt werden muss da es später vorkommen kann dass Umsätze nochmal neu eingetragen werden. (wie soeben im Hinweis beschrieben), daher ist es ratsam dies erst später mit der Release 2 zu machen.


Für die Zukunft sind nun viele weitere Scripte geplant um den Umfang von z. B. dem Programm Quicken zu erreichen (und vielleicht irgendwann sogar zu übertreffen :oops:).
Extra für diesen Zweck existiert auch die "Dauer-Umfrage: welche Bank oder Funktion willst du?"
Hast du deine Stimme schon abgegeben?


Gruß
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

peter10

Re: PAYBACKVisa-PlugIn ver. 1.x.x - Erweiterungen u. Anpassungen

Beitrag von peter10 » Fr 20. Jun 2014, 19:08

Funktioniert bestens, im Assistenten ein paar Schönheitsfehler (Buchstabendreher usw. ;) ). Spitze.

Hibiscus 2.6.7
hibiscus.scripting.htmlunit 2.13
hibiscus.script.paybackvisa 1.0.0

Ist eine reine Testumgebung.
Zuletzt geändert von peter10 am Fr 20. Jun 2014, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.

peter10

Re: PAYBACKVisa-PlugIn ver. 1.x.x - Erweiterungen u. Anpassungen

Beitrag von peter10 » Sa 21. Jun 2014, 10:47

Nachtrag:
Das Kartenkonto erscheint nicht in der Auswahl der zu synchronisierenden Konten, läßt sich auch nicht auswählen. Aktualisierung nur aus der Kontenansicht.
Muß das script mit den aktuellsten Versionen (nightly) laufen? Eigentlich sollte es doch auch mit meiner Standardkonfiguration gehen.
peter10

peter10

Re: PAYBACKVisa-PlugIn ver. 1.x.x - Erweiterungen u. Anpassungen

Beitrag von peter10 » Sa 21. Jun 2014, 13:54

1.0.0-001
OK, Kontenauswahl ist gefixt. Gibt auch keine Doppler, soweit ich das erkennen kann. Nochmals: Spitze!

peter10

Re: PAYBACKVisa-PlugIn ver. 1.x.x - Erweiterungen u. Anpassungen

Beitrag von peter10 » Sa 28. Jun 2014, 11:42

Also für meine Bedürfnisse ist der derzeitige Stand i.O. Wenn kein Anderer Einwände erhebt, plädiere ich für Veröffentlichung.
Dank für die gute Arbeit.
peter10

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2518
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 96 times
Been thanked: 59 times

Re: PAYBACKVisa-PlugIn ver. 1.x.x - Erweiterungen u. Anpassungen

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Sa 28. Jun 2014, 12:13

das entscheide aber trotzdem ich ganz allein und fertig ist die neue Release auch erst wenn ich das meine … ;) freue dich halt einfach dass du diese jetzt schon an-schnuppern darfst und fertig … ;)
(auch hier wird wohl gleich auf Release 3 erweitert)
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

peter10

Re: PAYBACKVisa-PlugIn ver. 1.x.x - Erweiterungen u. Anpassungen

Beitrag von peter10 » Sa 28. Jun 2014, 12:37

Entschuldige bitte, falls ich da in ein Fettnäppfchen gelatscht bin - wollte da keinerlei Vorschriften machen oder irgendwie reinreden. War lediglich die Bemerkung, das es für mich fertig aussieht.
peter10

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2518
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 96 times
Been thanked: 59 times

Re: PAYBACKVisa-PlugIn ver. 1.x.x - Erweiterungen u. Anpassu

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Mo 21. Mär 2016, 10:48

die Unterstützung ist nun wie angekündigt in der Release 3 integriert ...
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

Zurück zu „Release 1.x.x - BETA - Neuentwicklungen des Hibiscus-Scripting Projekts“