Starting wizard to create new LBB creditcard account canceled by user.

In diesem Forum gibt es Support und Meldungen zu diesem Scripting-Plugin von Karsten Strunk

Moderator: MisterK

alphasix
Beiträge: 6
Registriert: Di 26. Mai 2015, 20:22

Starting wizard to create new LBB creditcard account canceled by user.

Beitrag von alphasix » So 6. Okt 2019, 20:55

Hallo Zusammen,

bei mir startet der Wizard zum einrichten des Kontos nicht. Im Log steht dazu nur das der Vorgang durch den Benutzer abgebrochen wurde.
Hatte zuerst Version 0.23 installiert dann gelesen das Probleme gibt und gleich manuell auf Version 0.25 aktualisiert. Es startete zu keiner Zeit der Wizard. Als Betriebssystem benutze ich MacOS 10.14.6, jameica 2.8.4 und hibiscus 2.8.18. Vielleicht hat Jemand eine Idee.

Anbei der Auszug aus dem Log.

Code: Alles auswählen

LBB-Creditcard-Script: Initializing LBB creditcard script, Version: 0.25
LBB-Creditcard-Script: Java-Version: 1.8.0_221
[LBB-Creditcard-Script: HtmlUnit-Version: 2.36.0
registering script function "lbb_sync" for event "hibiscus.konto.sync"
registering script function "lbb_sync_function" for event "hibiscus.sync.function"
LBB-Creditcard-Script: Checking for LBB creditcard account...
LBB-Creditcard-Script: No LBB creditcard account found
LBB-Creditcard-Script: Starting wizard to create new LBB creditcard account
LBB-Creditcard-Script: Wizard for new LBB creditcard account canceled by user.
LBB creditcard script initialized successfully.
Gruß Alphasix

schuwe1
Beiträge: 19
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 15:29

Re: Starting wizard to create new LBB creditcard account canceled by user.

Beitrag von schuwe1 » So 6. Okt 2019, 21:52

Moin.
Welche Kreditkarte benutzt Du?
Die Sparkassenkarten haben inzwischen eine eigene Verarbeitung, die das Script nicht kann.

alphasix
Beiträge: 6
Registriert: Di 26. Mai 2015, 20:22

Re: Starting wizard to create new LBB creditcard account canceled by user.

Beitrag von alphasix » So 6. Okt 2019, 22:07

Habe mir eine Amazon zugelegt, habe noch keine Zugangsdaten. Aber soweit komme ich ja auch nicht der wizard startet ja nicht somit kann ich es nicht einrichten auch wenn ich wollte.

Gruß Alphasix

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 1318
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg

Re: Starting wizard to create new LBB creditcard account canceled by user.

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Mo 7. Okt 2019, 17:31

da dir hier wohl sonst keiner helfen wird:

Dies ist in Jameica echt eklig.
Die Frage hast du wahrscheinlich mal mit Nein beantwortet und dies mit dem Haken auch noch "dauerhaft", daher kommt die Frage nicht mehr.
Also beim nächsten Mal den Haken weglassen!

Damit der Dialog oder besser gesagt die Frage wieder kommt musst du in dein Benutzerverzeichnis von Jameica in den Ordner "cfg".
Dort in der Datei "de.willuhn.jameica.system.ApplicationCallback.properties" löscht du die Zeile mit der Frage die du wieder erhalten möchtest ...

Eine bessere Anleitung kann ich dir gerade nicht geben ...

Gruß
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten
Grobe Verstöße gegen Posting-Regeln oder Doppel-Posts werden gelöscht!

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum
Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website

alphasix
Beiträge: 6
Registriert: Di 26. Mai 2015, 20:22

Re: Starting wizard to create new LBB creditcard account canceled by user.

Beitrag von alphasix » Mo 7. Okt 2019, 18:47

Da sag ich doch mal herzlichen Dank! Das Problem ist gelöst!

Vor vielen Jahren hatte ich auf meinem Windows PC ein LBB Konto mit der ADAC Visa, das kann ich doch unmöglich mitgeschleift haben.

Gruß Alphasix

Zurück zu „Scripting-Plugin für LBB-/ADAC-/Amazon-Kreditkarten“