Darstellung von Auslandsumsätzen

In diesem Forum gab es Support zum Scripting-Plugin von Karsten Strunk
sme
Beiträge: 95
Registriert: Di 12. Nov 2013, 12:00

Re: Darstellung von Auslandsumsätzen

Beitrag von sme » So 4. Sep 2016, 17:42

MisterK hat geschrieben:Vielleicht reicht es ja auch, .csv in .txt umzubenennen, um es hochladen zu können.
Auch ~.txt ist nicht erlaubt. (Ich begreife die Regeln des Forums nicht. Liegt wahrscheinlich an meinem Alter (UHu) ;-) .
Ich hoffe, Du bekommst die ~.zip geöffnet. Sonst schick mir Deine private eMail und den pgp-Schlüssel.

Auslandsumsätze hatte ich bisher mit der Spks-Karte noch keine. Die aktuelle Papierrechnung wird so um den 15.09. kommen. Ich vergleiche dann mal.

Grüße

MisterK
Moderator
Moderator
Beiträge: 77
Registriert: Di 5. Nov 2013, 15:12

Re: Darstellung von Auslandsumsätzen

Beitrag von MisterK » Fr 9. Sep 2016, 20:33

Ich habe Dir mal eine Testversion per PM geschickt.

Den Kurs habe ich an den VWZ angehängt, da Hibiscus keine spezielle Spalte dafür hat. Durch die Änderungen könnten jetzt bei Dir Doppelbuchungen entstehen.

sme
Beiträge: 95
Registriert: Di 12. Nov 2013, 12:00

Re: Darstellung von Auslandsumsätzen

Beitrag von sme » Fr 9. Sep 2016, 21:28

Auf den 1. Blick: Spitze!
Auch die Datumsfelder ;) sind richtig gefüllt.
Die Reihenfolge stimmt ebenfalls.
Wenn die Papierabrechnung kommt, werde ich nochmal alles vergleichen. Ich denke aber, Du kannst die Version schon jetzt freigeben.

Danke für Deine Mühe!

sme
Beiträge: 95
Registriert: Di 12. Nov 2013, 12:00

Re: Darstellung von Auslandsumsätzen

Beitrag von sme » Fr 16. Sep 2016, 12:28

Hi,
hier nun die Rg., die von der BSK nach Abrechnung eingestellt wird.
KartenRgBSk201608.jpg
LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

sme
Beiträge: 95
Registriert: Di 12. Nov 2013, 12:00

Re: Darstellung von Auslandsumsätzen

Beitrag von sme » Fr 16. Sep 2016, 21:31

und hier die Buchungen in Hibiscus. Durch das abgekürzte AUSLANDSEINSATZENTGELT tauchen diese Umsätze doppelt auf.
Screen-2016-09-16_21-26-06.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MisterK
Moderator
Moderator
Beiträge: 77
Registriert: Di 5. Nov 2013, 15:12

Re: Darstellung von Auslandsumsätzen

Beitrag von MisterK » So 18. Sep 2016, 20:41

Das mit dem "AUSLANDSEINSATZENTG(ELT)" ist ein Problem. Man kann jetzt einfach den Text hart kürzen, aber das ist keine schöne Lösung.

Wir müssten jetzt mal das CSV der untermonatlichen Buchungen (hattest Du mir bereits geschickt) mit dem CSV der Rechnung vergleichen. Gibt es da noch mehr Unterschiede? Evtl. beim Verwendungszweck oder der Angabe der Kurse?

Zurück zu „Scripting-Plugin für LBB-/ADAC-/Amazon-Kreditkarten“