PIN-Eingaben permanent speichern

In diesem Forum gab es Support zum Scripting-Plugin von Karsten Strunk
big.bud99
Beiträge: 21
Registriert: Di 1. Apr 2014, 13:27

PIN-Eingaben permanent speichern

Beitrag von big.bud99 » Do 17. Apr 2014, 16:24

Hallo Amazon-Kreditkarten Besitzer,

beim Öffnen von Hibiscus rufe ich alle Umsätze sämtlicher Konten ab. Damit ich nicht für jedes Konto die PIN eingeben muss, habe ich in Hibiscus die Einstellung "PIN-Eingaben permanent speichern" aktiviert. Dies funktioniert für alle Konten (inkl. DKB-Visa-Skript) außer für das Amazon-Skript.

Kann hier jemand eine Lösung anbieten?

big.bud99
Beiträge: 21
Registriert: Di 1. Apr 2014, 13:27

Re: PIN-Eingaben permanent speichern

Beitrag von big.bud99 » Di 13. Mai 2014, 22:29

Leider null Antworten :?
Wann wird dieser Bug endlich behoben?

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2519
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 96 times
Been thanked: 59 times

Re: PIN-Eingaben permanent speichern

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Mi 14. Mai 2014, 21:49

Hallo,

das ist kein Bug, sondern ein Feature in meinen PlugIns ab Release 2.1 das ich eigens dafür umgesetzt habe
Von daher somit auch richtig und kein Fehler ;)

Zudem ist das speichern von Passwörtern bei vielen immer recht diskussionswürdig, weswegen ich hier gleich darum bitte dieses Thema nicht zu strapazieren …

Gehe eigentlich auch davon aus dass "MisterK" - Entwickler des LBB-PlugIns und hier Moderator - in diesem Forum auch mitließt ..

Gruß
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

big.bud99
Beiträge: 21
Registriert: Di 1. Apr 2014, 13:27

Re: PIN-Eingaben permanent speichern

Beitrag von big.bud99 » So 25. Mai 2014, 19:57

Meines Erachtens ein sehr gutes feature!
Es wäre schön, wenn "MisterK" mitliest und es ebenfalls einbauen könnte.
Ob die Passwörter gespeichert werden oder nicht kann ja jeder selbst entscheiden indem er das Häkchen in den Einstellungen setzt oder nicht. Deshalb brauchen wir an dieser Stelle auch keine Grundsatzdebatte auslösen :lol:

MisterK
Moderator
Moderator
Beiträge: 77
Registriert: Di 5. Nov 2013, 15:12

Re: PIN-Eingaben permanent speichern

Beitrag von MisterK » Mo 4. Aug 2014, 15:26

Oh, diesen Thread habe ich wohl übersehen.
Ich gucke mir das Feature PIN-Speichern in einer der nächsten Pluginversionen mal an.

MisterK

big.bud99
Beiträge: 21
Registriert: Di 1. Apr 2014, 13:27

Re: PIN-Eingaben permanent speichern

Beitrag von big.bud99 » Mo 4. Aug 2014, 18:59

Kein Problem, Hauptsache die Funktion kommt rein ;)

MisterK
Moderator
Moderator
Beiträge: 77
Registriert: Di 5. Nov 2013, 15:12

Re: PIN-Eingaben permanent speichern

Beitrag von MisterK » Fr 5. Sep 2014, 21:16

Ich habe eben eine neue Version des Scripts (0.12) online gestellt. Jetzt funktioniert auch das Speichern der PINs.

big.bud99
Beiträge: 21
Registriert: Di 1. Apr 2014, 13:27

Re: PIN-Eingaben permanent speichern

Beitrag von big.bud99 » Di 9. Sep 2014, 20:06

Vielen Dank, es funktioniert. Freut mich sehr!!! :mrgreen:

Zurück zu „Scripting-Plugin für LBB-/ADAC-/Amazon-Kreditkarten“