DKBVisa-PlugIn ver. 2.x.x - Erweiterungen und Anpassungen

Hier sind alle Themen zu den PlugIns der ersten Generation des Hibiscus-Scripting Projekts gelistet
OldM4n
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 00:42

Re: DKBVisa-PlugIn ver. 2.x.x - Erweiterungen und Anpassunge

Beitrag von OldM4n » Fr 18. Dez 2015, 00:56

Hallo!

@mschuel

Deine Lösung funktioniert bestens.

Vielen Dank, auch an alle anderen die hier so gute Arbeit leisten. Ich bin begeistert, selten das so etwas noch gibt. Meinen größten Respekt.

Gruß

Old

Rolli
Beiträge: 5
Registriert: Di 1. Sep 2015, 06:49

Re: DKBVisa-PlugIn ver. 2.x.x - Erweiterungen und Anpassunge

Beitrag von Rolli » Di 29. Dez 2015, 13:46

Es ist unglaublich...

...wie ihr solche Scriptfehler richtig gedanklich verknüpft und behebt, vielen Dank an alle, die sich damit beschäftigen,

so macht Hibuscus wieder Spaß! :)

Wünsche allen einen guten Rutsch, die hier vor Sylverster noch so unterwegs sind ;)

hipmob

Re: DKBVisa-PlugIn ver. 2.x.x - Erweiterungen und Anpassunge

Beitrag von hipmob » Sa 30. Jan 2016, 12:00

Hibiscus-Scripter hat geschrieben:Hallo,

hier derweil einfach mal für alle ...
hibiscus.script.dkbvisa.zip
Gruß
Hallo,

danke für den Download des dkbvisa Skriptes! Suchte schon lange nach einer funktionierenden Lösung. Die Transaktionen scheinen zu funktionieren, jedoch erscheint folgende Fehlermeldung.

Code: Alles auswählen

[30.01.2016 11:47:43] DKB-Logout ...
[30.01.2016 11:47:44] ******************************************************************************************************************


[30.01.2016 11:47:44] Fehler: sun.org.mozilla.javascript.internal.EcmaError: TypeError: Cannot call method "getBLZ" of null (<Unknown source>#889) in <Unknown source> at line number 889
Was bedeutet diese Fehlermeldung? Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?

Installiert sind folgende Versionen.
* Jamaica 2.6.2
* hibiscus 2.6.14
* hibiscus.scripting.htmlunit 2.13
* hibiscus.script.dkbvisa 2.1.10

Danke.

Idefix_

Re: DKBVisa-PlugIn ver. 2.x.x - Erweiterungen und Anpassunge

Beitrag von Idefix_ » Do 4. Feb 2016, 09:08

Hibiscus-Scripter hat geschrieben:Hallo,

hier derweil einfach mal für alle ...
hibiscus.script.dkbvisa.zip
Gruß
Das Skript funktioniert bei mir tadellos! Danke! Endlich wieder Kontoupdates! :D :D :D :D :D

Nur findet man das in dem Forum im Thread auf Seite 12 echt ja nur, wenn man genauer sucht (wurde ja auch noch nicht allzuoft gedownloaded). Könnte man das Skript nicht sticky oben anpinnen, oder noch besser als Update direkt im Programm verfügbar machen, so wie das früher mal ging?

antonka
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 20:40

Re: DKBVisa-PlugIn ver. 2.x.x - Erweiterungen und Anpassunge

Beitrag von antonka » Mo 8. Feb 2016, 13:34

Danke für das Script. Hat super Funktioniert!! :P

SCMI
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 19:04

Re: DKBVisa-PlugIn ver. 2.x.x - Erweiterungen und Anpassunge

Beitrag von SCMI » Sa 13. Feb 2016, 19:33

Vielen Dank für das Script ! Funktioniert super. :D

mayerd
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Feb 2016, 16:14

Re: DKBVisa-PlugIn ver. 2.x.x - Erweiterungen und Anpassunge

Beitrag von mayerd » Di 16. Feb 2016, 13:32

Idefix_ hat geschrieben:
Hibiscus-Scripter hat geschrieben:Hallo,

hier derweil einfach mal für alle ...
hibiscus.script.dkbvisa.zip
Gruß
Das Skript funktioniert bei mir tadellos! Danke! Endlich wieder Kontoupdates! :D :D :D :D :D

Nur findet man das in dem Forum im Thread auf Seite 12 echt ja nur, wenn man genauer sucht (wurde ja auch noch nicht allzuoft gedownloaded). Könnte man das Skript nicht sticky oben anpinnen, oder noch besser als Update direkt im Programm verfügbar machen, so wie das früher mal ging?
Hallo miteinander,

habe mir o.a. Datei runtergeladen und unter Hibiscus installiert.

Kann mir jemand kurz erläutern wie genau die Einrichtung funktioniert - gehe ich nach "Anleitung" vor funktioniert der Abruf auf jeden Fall nicht.

Brauche ich bspw. zwei Konten unter Hibiscus - eines für das DKB-Cashkonto und eines für das DKB-Visakonto?

Danke im Voraus!

JustMe

Re: DKBVisa-PlugIn ver. 2.x.x - Erweiterungen und Anpassunge

Beitrag von JustMe » So 21. Feb 2016, 03:27

Danke für das Skript.

Bin erst seit heute Nutzer v. Hibiscus und da hat mein Empfehlungsgeber nicht zu viel versprochen mit den Worten "Man muss sich ein bissle reinfuchsen".

Aber nun funktioniert auch der Abruf v. DKB Visa. :-)

p.s. Die NoSpam - Abfrage bei der Registrierung hier im Forum ist ja mal echt der Burner... Sowas hab ich auch noch nicht gesehen... :-D

Schuessm

Re: DKBVisa-PlugIn ver. 2.x.x - Erweiterungen und Anpassunge

Beitrag von Schuessm » Di 1. Mär 2016, 11:07

Hallo,

seit heute habe ich wieder ein Problem beim Abruf der DKB VISA Umsätze.

[DKBVisa] Fehler: Konto: Fehlermeldung von Jameica: de.willuhn.util.ApplicationException: Bitte geben Sie einen Nachrichtentext ein

Mein System
Jameica 2.6.2
Hibiscus 2.6.14
HTMLUNIT 2,18
DKB Script 2.1.10

Danke für die Hilfe!

Beste Grüße

schuessm

wuebbel

Re: DKBVisa-PlugIn ver. 2.x.x - Erweiterungen und Anpassunge

Beitrag von wuebbel » Di 15. Mär 2016, 08:59

Ich nutze das DKBVisa-Plugin schon lange ohne jede Probleme. Seit einigen Wochen bekomme ich aber eine Fehlermeldung, weil die DKB mir auf der Kreditkartenumsätze-Abrufseite eine Neuerung zum Kontoabruf mitteilt, die ich nicht wegbekomme. Die Meldung des Plugins ist

Code: Alles auswählen

[15.03.2016 08:50:00] Info-, oder Warnungs-Nachricht der Bank: Bei Ihrem letzten Besuch haben wir Sie zu Ihrer Sicherheit automatisch abgemeldet. Bitte benutzen Sie immer die Funktion "Abmelden", um das Internet-Banking zu beenden.
[15.03.2016 08:50:00] Login war erfolgreich
[15.03.2016 08:50:00] Rufe Kreditkartenübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges(CSV) ...
[15.03.2016 08:50:00] Info-, oder Warnungs-Nachricht der Bank: 
 						In Ihren Kreditkartenumsätzen sehen Sie ab sofort Ihre gebuchten und ungebuchten Umsätze. Wählen Sie dazu die gewünschte Anzeige im Auswahlfeld „Umsatzart“. Weitere Informationen zur optimierten Anzeige von VISA-Umsätzen finden Sie in unserem Infoblatt.
[15.03.2016 08:50:00] Info-, oder Warnungs-Nachricht der Bank: 
 						In Ihren Kreditkartenumsätzen sehen Sie ab sofort Ihre gebuchten und ungebuchten Umsätze. Wählen Sie dazu die gewünschte Anzeige im Auswahlfeld „Umsatzart“. Weitere Informationen zur optimierten Anzeige von VISA-Umsätzen finden Sie in unserem Infoblatt.
[15.03.2016 08:50:00] Pre-Fehler: für die Sicherheit wird noch der Logout durchgeführt und der Passwortspeicher zurückgesetzt ...
[15.03.2016 08:50:01] [DKBVisa] Fehler: Kontoauszug abholen fehlgeschlagen! Beinhaltet falsche Daten. Bitte neu versuchen oder überprüfen Sie dies mit einem manuellen Download auf dkb.de
Tatsächlich steht dieser Text oben über den Kreditkartenumsätzen mit einem gelben Ausrufezeichen in einem Kasten, in dem ich leider etwas wie "habe ich gesehen" nicht anklicken kann. Gibt es eine Idee? Bin ich der einzige mit dem Problem? Konnte mit der Suchfunktion keine Meldung finden.

Viele Grüße, Frank

Zurück zu „Release 2.x.x - Stable-Variante der Scripting-PlugIns des Hibiscus-Scripting Projekts“