Es sieht so aus als wäre dein Konto (nun) auch eines derer bei denen kein CSV-Kontoauszugdownload mehr möglich ist, sondern der Kontoauszug stattdessen nach ein paar Minuten in so einer Art Postfach abgerufen werden kann, dazu erhält man dann eben eine Benachrichtigung per E-Mail.
Bei mir besteht dieses Problem eben nicht und daher kann ich natürlich auch nicht darauf aufbauend programmieren. Dies bedeutet einfach jemand mit solch einem Account müsste sich mal die Zeit nehmen und mir ohne Verzögerung die Quelltexte der Seiten von PayPal zukommen lassen und testen. Dies wäre aber ein zeitraubender nerviger Aufwand.
Daher besteht eigentlich nur logischerweise die Möglichkeit dass mir ein User vertraut (wie z. B. schon bei der Barclaycard) und mir seine Zugangsdaten zukommen lassen könnte damit ich mein Lösungskonzept umsetzen könnte.
Andererseits könnte man ja PayPal einfach mal Nerven was dass soll, da bei den bekannten Accounts dass Problem ja irgendwann mal nicht bestand und ich denke dass ja wohl korrigiert werden könnte.
Jedenfalls ob du von diesem Problem auch betroffen bist kann du ja mit einem manuellen Versuch auf der Homepage herausfinden; Entweder du bekommst einen CSV-Umsatzübersichtsdownload oder eben später eine Benachrichtigung per E-Mail und einen Kontoauszug in einem Postfach (was dass Script halt jetzt einfach nicht kann)
Ab hier kann man dass ganze im alten Thread nachlesen http://www.onlinebanking-forum.de/phpBB ... c&start=15 und dort sieht man auch dass bis jetzt jeder der das Problem hat sich dann doch für eine Zusammenarbeit nicht finden konnte, und von daher anscheinend kein Interesse daran hat …
Gruß