[Beantwortet] PayPal Abrufintervall <1 Std.

Hier gibt es Support zu den Plugin der neuesten Generation des Hibiscus-Mashup Projekts von Sebastian Richter
Basti
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 11:41

[Beantwortet] PayPal Abrufintervall <1 Std.

Beitrag von Basti » Mo 12. Aug 2019, 12:47

Hallo,

erstmal vielen Dank an alle Unterstützer im Forum.

Ich habe viele Paypal-Bewegungen und es gibt nun Tage mit über 100 Transaktionen pro Stunde. Gibt es eine Möglichkeit das Abrufintervall unter 1 Stunde zu setzten? Leider laufen die Werte 0,5 oder 0.5 auf Fehler:

Code: Alles auswählen

Fehler: Exception beim Abrufen der Kontoumsätze: java.lang.NumberFormatException: For input string: "0.5"
	at java.lang.NumberFormatException.forInputString(NumberFormatException.java:65)
Vielen Dank für eure Hilfe.

Basti

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 1330
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg

Re: PayPal Abrufintervall <1 Std.

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Mi 14. Aug 2019, 23:55

Hallo,

dies geht im Moment nicht, da das Feld ein Integer(Ganzzahl)-Wert ist. Dies müsste ich nur für dich umbauen.
Wie kann denn eigentlich ein Privatanwender so viele Transaktionen bekommen? Dies ist nämlich eine Privatanwender-Software ;)

Aber wenns denn sein müsste würde dies schon gehen, nur muss ich mir was für den Abrufzeitraum ausdenken, der einfach extrem lange wäre bei dir, siehe: https://hibiscus-mashup.derrichter.de/i ... cus-mashup

Wie viel Aufwand das wäre weiß ich grad nicht. Aber deinen Abrufzeitraum würde ich dann nicht länger als ein Jahr machen.

Warte auf eine Reaktion von dir...
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten
Grobe Verstöße gegen Posting-Regeln oder Doppel-Posts werden gelöscht!

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum
Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website

Zurück zu „Release 3 - Finance.Websync & Hibiscus Mashup - (Beta 0.x)“