Den beim Fehler erzeugten Bildschirmausdruck habe ich als Anhang beigefügt. Meine persönlichen Daten habe ich entfernt.
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[28.11.2022 11:36:07] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[28.11.2022 11:36:07]
[28.11.2022 11:36:07] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64] Platform[Jameica 2.10.2 | Build: 484 vom 20220503] Plugin[hibiscus 2.10.8 | Build: 370 vom 20220912]
[28.11.2022 11:36:07] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.47-nightly | Build: 893 vom 20221116] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.29 | Build: 522 vom 20221107]
[28.11.2022 11:36:07] Überprüfe Jameica-Version ...
[28.11.2022 11:36:07] OK: Jameica-Version 2.10.2 installiert und aktiv
[28.11.2022 11:36:07] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[28.11.2022 11:36:07] OK: Java-Version 11.0.16.1 von 'Azul Systems, Inc.' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[28.11.2022 11:36:07] Überprüfe Selenium-Version ...
[28.11.2022 11:36:07] OK: Selenium-Version 4.5.0 installiert und aktiv
[28.11.2022 11:36:07] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[28.11.2022 11:36:07] OK: ChromeDriver-Version 107.0.5304.62 installiert und aktiv
[28.11.2022 11:36:07] Überprüfe PDFBox-Version ...
[28.11.2022 11:36:07] OK: PDFBox-Version 2.0.27 installiert und aktiv
[28.11.2022 11:36:07]
[28.11.2022 11:36:07] Synchronisiere Konto 'LeasePlanBank Tagesgeld, IBAN NL66LP..108622 [BIC: LPLNNL2FXXX]' ...
[28.11.2022 11:36:07] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[28.11.2022 11:36:08] -> Erst-Initialisierung des WebDriver nicht erfolgreich, der Start dauert daher länger:
[28.11.2022 11:36:08] -> Sie verwenden bereits den alternativen Chromium-Browser. Info: Google Chrome beschleunigt den WebDriver-Start!
[28.11.2022 11:36:08] Sicherheits-Check der Integrität des alternativen Chromium-Browser gegen Manipulation ...
[28.11.2022 11:36:11] OK. Ergebnis der Berechnung: 2C7B3A1543B1749E1E6583E1870B9561 (Dauer: 2 Sek.)
[28.11.2022 11:36:12] Überprüfe Chromium-Version ...
[28.11.2022 11:36:12] OK. Browser ist: chrome ver. 107
[28.11.2022 11:36:14] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung wrar******* auf https://sparen.leaseplanbank.de/login/login ...
[28.11.2022 11:37:09] LeasePlanBank-Login war erfolgreich
[28.11.2022 11:37:09] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[28.11.2022 11:37:09] Suche Umsätze im Zeitraum vom 26.10.2022 bis 28.11.2022 und lese diese aus ...
[28.11.2022 11:37:42] INFO: Vom folgenden Fehler wurde ein Screenshot auf dem Desktop abgelegt! Datei: HibiscusMashup-Fehler_LeasePlanBank-Sync_1669631862410.png
[28.11.2022 11:37:45] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[28.11.2022 11:37:46] LeasePlanBank-Logout war erfolgreich
[28.11.2022 11:37:47] Fehler: Auf der Seite konnte kein 'Saldo' zum angegebenen Konto gefunden werden. Falsche oder andere Seite
Tipp: Sollten Sie mit dieser Fehlermeldung nichts anfangen können,
Installieren Sie alle Updates und verwenden für das Jameica-Upgrade das Rundum-Sorglos-Paket (https://hibiscus-mashup.derrichter.de/index.php/download)
Suchen Sie diese im Support-Forum über Menü Mashup->Online-Supportforum (https://scripting-forum.derrichter.de/viewforum.php?f=34)
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[28.11.2022 12:05:50] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[28.11.2022 12:05:50]
[28.11.2022 12:05:50] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64] Platform[Jameica 2.10.2 | Build: 484 vom 20220503] Plugin[hibiscus 2.10.9 | Build: 371 vom 20221114]
[28.11.2022 12:05:50] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.48 | Build: 895 vom 20221120] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.29 | Build: 522 vom 20221107]
[28.11.2022 12:05:50] Überprüfe Jameica-Version ...
[28.11.2022 12:05:50] OK: Jameica-Version 2.10.2 installiert und aktiv
[28.11.2022 12:05:50] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[28.11.2022 12:05:50] OK: Java-Version 11.0.16.1 von 'Azul Systems, Inc.' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[28.11.2022 12:05:50] Überprüfe Selenium-Version ...
[28.11.2022 12:05:50] OK: Selenium-Version 4.6.0 installiert und aktiv
[28.11.2022 12:05:50] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[28.11.2022 12:05:51] OK: ChromeDriver-Version 107.0.5304.62 installiert und aktiv
[28.11.2022 12:05:51] Überprüfe PDFBox-Version ...
[28.11.2022 12:05:51] OK: PDFBox-Version 2.0.27 installiert und aktiv
[28.11.2022 12:05:51]
[28.11.2022 12:05:51] Synchronisiere Konto 'LeasePlanBank Tagesgeld, IBAN NL66LP..108622 [BIC: LPLNNL2FXXX]' ...
[28.11.2022 12:05:51] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[28.11.2022 12:05:52] -> Erst-Initialisierung des WebDriver nicht erfolgreich, der Start dauert daher länger:
[28.11.2022 12:05:52] -> Sie verwenden bereits den alternativen Chromium-Browser. Info: Google Chrome beschleunigt den WebDriver-Start!
[28.11.2022 12:05:52] Sicherheits-Check der Integrität des alternativen Chromium-Browser gegen Manipulation ...
[28.11.2022 12:05:55] OK. Ergebnis der Berechnung: 2C7B3A1543B1749E1E6583E1870B9561 (Dauer: 2 Sek.)
[28.11.2022 12:05:56] Überprüfe Chromium-Version ...
[28.11.2022 12:05:56] OK. Browser ist: chrome ver. 107
[28.11.2022 12:05:58] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung wrar******* auf https://sparen.leaseplanbank.de/login/login ...
[28.11.2022 12:06:44] LeasePlanBank-Login war erfolgreich
[28.11.2022 12:06:44] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[28.11.2022 12:06:44] Suche Umsätze im Zeitraum vom 26.10.2022 bis 28.11.2022 und lese diese aus ...
[28.11.2022 12:07:17] INFO: Vom folgenden Fehler wurde ein Screenshot auf dem Desktop abgelegt! Datei: HibiscusMashup-Fehler_LeasePlanBank-Sync_1669633636857.png (Pfad: C:\Users\arnold\Desktop\)
[28.11.2022 12:07:22] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[28.11.2022 12:07:23] LeasePlanBank-Logout war erfolgreich
[28.11.2022 12:07:23] Fehler: Auf der Seite konnte kein 'Saldo' zum angegebenen Konto gefunden werden. Falsche oder andere Seite
Tipp: Sollten Sie mit dieser Fehlermeldung nichts anfangen können,
Installieren Sie alle Updates und verwenden für das Jameica-Upgrade das Rundum-Sorglos-Paket (https://hibiscus-mashup.derrichter.de/index.php/download)
Suchen Sie diese im Support-Forum über Menü Mashup->Online-Supportforum (https://scripting-forum.derrichter.de/viewforum.php?f=34)
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