Fehler: SeleniumWebDriverInit fehlerhaft:

Hier gibt es Support zu den Plugin der neuesten Generation des Hibiscus-Mashup Projekts von Sebastian Richter
Benutzeravatar
Ductreiber
Beiträge: 33
Registriert: Sa 11. Mär 2023, 13:20
Has thanked: 3 times
Been thanked: 2 times

Re: Fehler: SeleniumWebDriverInit fehlerhaft:

Beitrag von Ductreiber » Mo 17. Jun 2024, 13:01

gochbewohner hat geschrieben:
Mo 17. Jun 2024, 12:50
Warum installierst du nicht einfach die aktuelle Version von Chrome. Dann sollte das Problem auch behoben sein.
Genau danach lief es nicht mehr
deswegen habe ich das Update Flatpak wieder runtergeworfen und nun mit der älteren .deb klappts wieder.
was nicht geht wird gehend gemacht!
siehe Avatar :shock:

basti007
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Feb 2019, 22:25

Re: Fehler: SeleniumWebDriverInit fehlerhaft:

Beitrag von basti007 » Mo 17. Jun 2024, 18:10

basti007 hat geschrieben:
Mo 17. Jun 2024, 12:45
Ein Downgrade auf den 125.0.6422.78 hab ich noch nicht ausprobiert, werde ich dann mal machen und berichten.
Kann jetzt auch von mir bestätigen: Der Downgrade auf die 125er lädt den headless Chrome wieder korrekt nach.

LastBoyScout
Beiträge: 20
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 12:11
Been thanked: 1 time

Re: Fehler: SeleniumWebDriverInit fehlerhaft:

Beitrag von LastBoyScout » Di 18. Jun 2024, 10:59

Bei mir unter Win10 Pro x64 das selbe Problem: Nach Upgrade auf ChromeDriver 126.0.6478 kam die Meldung das er Chrome gefunden haben will und Headles daher entfernt wird. Da Chrome auf dem System jedoch nicht installiert ist, kann er anschließend die Binary nicht finden und es kommt zum Fehler. Mit Downgrade auf 125.0.6422 wird Chrome-Headless wieder hergestellt und der Zugriff funktioniert wieder Fehlerfrei.

Error
Beiträge: 9
Registriert: Mo 12. Dez 2022, 16:18

Re: Fehler: SeleniumWebDriverInit fehlerhaft:

Beitrag von Error » Di 25. Jun 2024, 23:31

Nur der Vollständigkeit halber: identisches Problem hier mit Chromdriver 126.0.6478 unter MX Linux mit der Flatpak-Version von Hibiscus. Chrome ist nicht installiert, aber Chromedriver behauptet das Gegenteil und fällt damit natürlich auf die Nase...

Chromedriver 125.0.6422 geht problemlos - danke @hbci für den Link zur Downloadseite!

Armer Alter
VIP
VIP
Beiträge: 17
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 14:25

Re: Fehler: SeleniumWebDriverInit fehlerhaft:

Beitrag von Armer Alter » Mi 10. Jul 2024, 13:26

Sorry!

Zurück zu „Hibiscus Mashup über Finance.Websync - (Beta 0.x = neue Release 3 der alten Scripte)“