ich habe endlich mal wieder Zeit gefunden, um zu versuchen, meine VISA Konten bei der DKB wieder zu pflegen.
U.a. eine neue VISA Karte, die ich noch gar nicht in mashup angelegt hatte.
Läuft jetzt auch alles durch ... WebLogin funktioniert, Bestätigung über Banking App auch, nur dann:
Fehler: Download des Kontoauszuges nicht erfolgreich! ...
Code: Alles auswählen
[24.03.2021 17:10:53] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[24.03.2021 17:10:53]
[24.03.2021 17:10:53] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64] Platform[Jameica 2.10.0 | Build: 480 vom 20201127] Plugin[hibiscus 2.10.0 | Build: 361 vom 20201127]
[24.03.2021 17:10:53] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.21 | Build: 700 vom 20210125] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.18 | Build: 440 vom 20210125]
[24.03.2021 17:10:53] Überprüfe Jameica-Version ...
[24.03.2021 17:10:53] OK: Jameica-Version 2.10.0 installiert und aktiv
[24.03.2021 17:10:53] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[24.03.2021 17:10:53] OK: Java-Version 11.0.10 von 'AdoptOpenJDK' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[24.03.2021 17:10:53] Überprüfe Selenium-Version ...
[24.03.2021 17:10:53] OK: Selenium-Version 3.141.59 installiert und aktiv
[24.03.2021 17:10:53] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[24.03.2021 17:10:53] OK: ChromeDriver-Version 88.0.4324.96 installiert und aktiv
[24.03.2021 17:10:53]
[24.03.2021 17:10:53] Synchronisiere Konto 'DKB Privat Visa, IBAN DE9712..371800 [Deutsche Kr...ank Berlin]' ...
[24.03.2021 17:10:53] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[24.03.2021 17:10:54] Überprüfe Chrome-Version ...
[24.03.2021 17:10:54] Ihre verwendete Chrome-Version 89.0.4389.90 passt nicht zu der verwendeten ChromeDriver ver. 88.0.4324.96 und wird daher nicht offiziell unterstützt
[24.03.2021 17:10:54] ... dieser wird daher nun automatisch nachgeladen ... (und wird wieder entfernt wenn Chrome\Chromium in dazu passender Version gefunden wird!)
[24.03.2021 17:10:57] Download-Fortschritt: 10%
[24.03.2021 17:10:59] Download-Fortschritt: 20%
[24.03.2021 17:11:01] Download-Fortschritt: 30%
[24.03.2021 17:11:04] Download-Fortschritt: 40%
[24.03.2021 17:11:06] Download-Fortschritt: 50%
[24.03.2021 17:11:08] Download-Fortschritt: 60%
[24.03.2021 17:11:10] Download-Fortschritt: 70%
[24.03.2021 17:11:13] Download-Fortschritt: 80%
[24.03.2021 17:11:15] Download-Fortschritt: 90%
[24.03.2021 17:11:17] Download-Fortschritt: 100%
[24.03.2021 17:11:17] ... Download erfolgreich, beginne entpacken ...
[24.03.2021 17:11:21] OK. Chrome/Chromium erfolgreich bezogen und abgelegt unter 'C:\ProgramData\Chrome-Headless'
[24.03.2021 17:11:21] Sicherheits-Check der Integrität des alternativen Chromium-Browser gegen Manipulation ...
[24.03.2021 17:11:23] OK. Ergebnis der Berechnung: 878AB750A10F6C25C1AF34517181472F (Dauer: 1 Sek.)
[24.03.2021 17:11:26] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung 1054******* auf https://www.dkb.de/banking ...
[24.03.2021 17:11:46] Warte auf Banking-App Freigabe ...
[24.03.2021 17:12:03] DKB-Visa-Login war erfolgreich
[24.03.2021 17:12:03] INFO: es werden nun gleich alle aktive DKB-Visa-Konten zur Anmeldekennung '105*******' abgearbeitet ...
[24.03.2021 17:12:03] Konto 'DKB Privat Visa, IBAN DE9712..371800 [Deutsche Kr...ank Berlin] wird synchronisiert ...
[24.03.2021 17:12:03] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[24.03.2021 17:12:03] Suche Umsätze im Zeitraum vom 23.07.2019 bis 24.03.2021 und lese diese aus ...
[24.03.2021 17:12:49] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[24.03.2021 17:12:52] DKB-Visa-Logout war erfolgreich
[24.03.2021 17:12:52] Fehler: Download des Kontoauszuges nicht erfolgreich! (=NULL); Blockiert ein Sicherheitsprogramm? Außnahmen für die Pfade: 'C:\ProgramData\Chrome-Headless' und 'C:\Users\BJ\AppData\Local\Temp\chromedriver-downloads' eintragen
Ansonsten weiß ich nicht, wo ich eine Ausnahme für die im LOG genannten Pfade hinzufügen sollte. Hat hier schon jemand eine Lösung gefunden?
WIN 10 Pro 64Bit
Achja - vorher natürlich über das SorglosPaket Update gemacht.