die PSA Direktbank hat angekündigt, am 05. August 2021 das bisherige Online-Banking abzuschalten.
Ab dem 09. August 2021 ist dann das neue Online-Banking mit den neuen Zugangsdaten zu benutzen.
@Hibiscus-Scripter


Schöne Grüße
Maik
Also wie sicher bist du, dass das Konto wirklich ein Direktbank-Konto und nicht ein PSA Bank Konto ist?Sehr geehrter Herr Richter,
aufgrund unseres Telefonates von soeben möchten wir Ihnen bestätigen das wir HBCI nicht nutzen.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail oder Telefon zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail an info@psa-direktbank.de oder telefonisch unter 06102 - 833 999 0.
Code: Alles auswählen
[11.11.2021 23:01:10] Synchronisierung via FinTS/HBCI läuft
[11.11.2021 23:01:10]
[11.11.2021 23:01:10] Synchronisiere Konto: PSA Bank, IBAN DE2750..4****4 [PSA Bank Deutschland]
[11.11.2021 23:01:10] Initialisiere Bank-Zugang
[11.11.2021 23:01:22] Führe Geschäftsvorfall aus: "PSA Bank, IBAN DE2750..4****4 [PSA Bank Deutschland]: Umsätze/Salden abrufen"
[11.11.2021 23:01:22] Führe Aufträge aus...
[11.11.2021 23:01:23] Führe Dialog-Initialisierung aus
[11.11.2021 23:01:23] Verbinde mit https://hbci11.fiducia.de:443/cgi-bin/hbciservlet und prüfe Zertifikat
[11.11.2021 23:01:23] Warte auf Antwortdaten
[11.11.2021 23:01:24] Verarbeite Aufträge
[11.11.2021 23:01:25] Warte auf Antwortdaten
[11.11.2021 23:01:26] Warte auf Antwortdaten
[11.11.2021 23:01:26] Führe Dialog-Ende aus
[11.11.2021 23:01:27] Warte auf Antwortdaten
[11.11.2021 23:01:27] Aufträge ausgeführt
[11.11.2021 23:01:27]
[11.11.2021 23:01:27] 3920: Zugelassene TAN-Verfahren für den Benutzer
[11.11.2021 23:01:27]
[11.11.2021 23:01:27]
[11.11.2021 23:01:27] 3010: *Es liegen keine Umsätze vor
[11.11.2021 23:01:27]
[11.11.2021 23:01:27] Synchronisierung via FinTS/HBCI erfolgreich beendet