[Meldung im Onlinebanking] DKB Zwischenseite wegen neuer VISA Debit-Karte

Hier gibt es Support zu den Plugin der neuesten Generation des Hibiscus-Mashup Projekts von Sebastian Richter
Nico
Beiträge: 16
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 23:05

[Meldung im Onlinebanking] DKB Zwischenseite wegen neuer VISA Debit-Karte

Beitrag von Nico » Mo 9. Mai 2022, 16:54

Hi,
eine Frage.

Wegen dieser blöden DKB-VISA Debitkarte kommt bei mir, obwohl ich mich gegen diese Karte entschieden habe nach dem "normalen" DKB Login eine Zwischenseite. Diese besagt ob ich nicht do diese blöde Karte haben will?....

Gibt es dafür irgendeinen Workaround oder muss man damit einfach leben, dass der Abruf vom DKB VISA Konto aktuell nicht mehr funktioniert?

Gruß
Nico

hbci
VIP
VIP
Beiträge: 303
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 15:01

Re: DKB Zwischenseite

Beitrag von hbci » Mo 9. Mai 2022, 19:00

Funktioniert das Logging auch nicht mehr, oder warum postest du kein Log?

Nico
Beiträge: 16
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 23:05

Re: DKB Zwischenseite

Beitrag von Nico » Di 10. Mai 2022, 09:12

Doch logging funktioniert aber ich wollte ersteinmal nur so nachfragen.
Dachte es betrifft auch andere und man könnte was auf der Textspur schreiben.

Werd heute abend mal nen Logauszug machen und hoffen es wird "richtig" sein.

Nico
Beiträge: 16
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 23:05

Re: DKB Zwischenseite

Beitrag von Nico » Mi 11. Mai 2022, 20:48

Okay, das scheint sich erledigt zu haben.

Es gab noch einige Wochen bei mir diese Zwischenseite.
Habe aktuell ohne Probleme Daten abrufen können.

Ob sie jetzt entfernt wurde nach meiner Beschwerdemail an DKB oder ob sie es einfach so entfernt haben weiss ich nicht.

Danke Euch dennoch!

Grüße
Nico

Zurück zu „Hibiscus Mashup über Finance.Websync - (Beta 0.x = neue Release 3 der alten Scripte)“