[Erledigt] N26 Abruf schlägt fehl - Ein Button mit deutscher Sprache konnte nicht gefunden werden

Hier gibt es Support zu den Plugin der neuesten Generation des Hibiscus-Mashup Projekts von Sebastian Richter
Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2527
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 96 times
Been thanked: 61 times

Re: N26 Abruf schlägt fehl - Ein Button mit deutscher Sprache konnte nicht gefunden werden (wegen Busines-Smart Konto?)

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Fr 23. Sep 2022, 22:13

So, danke für eure Mühe, jetzt sollte es mit dem Upgrade-Angebot klar kommen.

Gerne mal mit den aktuellen Nightly-Builds von
  • finance.websync
  • hibiscus.mashup
ausprobieren, in welcher die Fehler behoben sein sollten.
:idea: Hilfe hierzu gibst wie immer auch im Tipps und Tricks-Forum


Hier dann bitte auch wieder Rückmeldung geben!
:!: Dabei bitte nicht vergessen:
Sollten dennoch weiterhin Fehler auftreten hier das vollständige Status-Log posten!
(formatiert wie in den Posting-Regeln beschrieben)


Gruß :wave:

ock
Beiträge: 4
Registriert: Mi 21. Sep 2022, 16:08

Re: N26 Abruf schlägt fehl - Ein Button mit deutscher Sprache konnte nicht gefunden werden (wegen Busines-Smart Konto?)

Beitrag von ock » Sa 24. Sep 2022, 15:14

Mit dem Nightly funktioniert es nun einwandfrei - vielen Dank! :clap:

tuuxx
Beiträge: 16
Registriert: Mi 14. Mär 2018, 17:20

Re: N26 Abruf schlägt fehl - Ein Button mit deutscher Sprache konnte nicht gefunden werden (wegen Busines-Smart Konto?)

Beitrag von tuuxx » Mo 26. Sep 2022, 08:01

Hibiscus-Scripter hat geschrieben:
Fr 23. Sep 2022, 22:13
So, danke für eure Mühe, jetzt sollte es mit dem Upgrade-Angebot klar kommen.
Vielen Dank für deine Mühe!!!
Mit dem aktuellen Update läuft es einwandfrei durch.
Vielen Dank dir :-) :clap:

Zurück zu „Hibiscus Mashup über Finance.Websync - (Beta 0.x = neue Release 3 der alten Scripte)“