Hallo,
der Abruf klappt mit dem neuesten nightly-build (weitgehend), vielen Dank!
Es klappt "weitgehend", weil nach wie vor nicht alle Umsätze heruntergeladen werden. Könnte es daran liegen, dass der Abruf auf max. 3 Jahre beschränkt ist (LOG) oder gibt es noch ein anderes Problem?
Für mich persönlich nicht weiter problematisch, da ich die älteren Umsätze schon habe (alte Scripting-Lösung) und dann umkopieren werde.
Für alle Fälle hier die Details: Es gibt in meiner Postbox noch 11 Rechnungen von 2019, deren Umsätze fehlen. Diese Rechnungen sind in meiner Postbox (im Gegensatz zu den neueren) nicht nach Datum sortiert, siehe Screenshot.
2022-12-13 LBB Kreditkartenbanking.png
Älteste offenbar verarbeitete Rechnung (die letzte PDF-Datei auf Seite "3 von 4") ist vom 27.12.2019 und der älteste dort enthaltene Umsatz ist vom 26.11.2019. Alles ab diesem Umsatz wurde erfolgreich geladen.
Aktuelles LOG:
Code: Alles auswählen
[13.12.2022 23:48:12] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[13.12.2022 23:48:12]
[13.12.2022 23:48:12] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64] Platform[Jameica 2.10.2 | Build: 484 vom 20220503] Plugin[hibiscus 2.10.9 | Build: 371 vom 20221114]
[13.12.2022 23:48:12] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.49-nightly | Build: 907 vom 20221213] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.29-nightly | Build: 527 vom 20221202]
[13.12.2022 23:48:12] Überprüfe Jameica-Version ...
[13.12.2022 23:48:12] OK: Jameica-Version 2.10.2 installiert und aktiv
[13.12.2022 23:48:12] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[13.12.2022 23:48:12] OK: Java-Version 11.0.15 von 'Eclipse Adoptium' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\jameica\jre-win64)
[13.12.2022 23:48:12] Überprüfe Selenium-Version ...
[13.12.2022 23:48:12] OK: Selenium-Version 4.6.0 installiert und aktiv
[13.12.2022 23:48:12] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[13.12.2022 23:48:12] OK: ChromeDriver-Version 108.0.5359.71 installiert und aktiv
[13.12.2022 23:48:12] Überprüfe PDFBox-Version ...
[13.12.2022 23:48:12] OK: PDFBox-Version 2.0.27 installiert und aktiv
[13.12.2022 23:48:12]
[13.12.2022 23:48:12] Synchronisiere Konto 'Amazon-VISA - Kreditkarte, IBAN ******* [Landesbank ... Sparkasse]' ...
[13.12.2022 23:48:12] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[13.12.2022 23:48:13] Überprüfe Chrome-Version ...
[13.12.2022 23:48:13] OK. Browser ist: chrome ver. 108
[13.12.2022 23:48:15] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung ******* auf https://amazon.lbb.de ...
[13.12.2022 23:48:26] Amazon-VISA-Login war erfolgreich
[13.12.2022 23:48:26] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[13.12.2022 23:48:26] Sie benutzen dieses Konto das erste Mal in Hibiscus oder der Saldo und das Datum wurden zurückgesetzt ...
[13.12.2022 23:48:26] ... es werden daher nun alle möglichen Umsätze abgerufen ...
[13.12.2022 23:48:26] Suche Umsätze im Zeitraum vom 14.12.2019 bis 13.12.2022 und lese diese aus ...
[13.12.2022 23:48:50] Es werden alle notwendigen PDF-Abrechnungen abgerufen ... bitte warten ...
[13.12.2022 23:52:00] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[13.12.2022 23:52:01] Amazon-VISA-Logout war erfolgreich
[13.12.2022 23:52:01] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[13.12.2022 23:52:07] Ergebnis des Sync: Keine neuen Umsätze vorhanden
[13.12.2022 23:52:07] Saldo aktualisiert von Konto: Amazon-VISA - Kreditkarte
[13.12.2022 23:52:08] Das Konto 'Amazon-VISA - Kreditkarte, IBAN ******* [Landesbank ... Sparkasse]' wurde erfolgreich synchronisiert
[13.12.2022 23:52:08] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) erfolgreich beendet
Viele Grüße
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