Code: Alles auswählen
[12.08.2024 12:47:19] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[12.08.2024 12:47:19]
[12.08.2024 12:47:19] System-Info: OS[Windows 11 (ver. 10.0) x86] Platform[Jameica 2.10.4 | Build: 487 vom 20230414] Plugin[hibiscus 2.10.20 | Build: 384 vom 20240405]
[12.08.2024 12:47:19] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.77 | Build: 1120 vom 20240806] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.45 | Build: 615 vom 20240806]
[12.08.2024 12:47:19] Überprüfe Jameica-Version ...
[12.08.2024 12:47:19] OK: Jameica-Version 2.10.4 installiert und aktiv
[12.08.2024 12:47:19] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[12.08.2024 12:47:19] OK: Java-Version 11.0.19 von 'Azul Systems, Inc.' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files (x86)\Jameica\javaruntime)
[12.08.2024 12:47:19] Überprüfe Selenium-Version ...
[12.08.2024 12:47:19] OK: Selenium-Version 4.23.0 installiert und aktiv
[12.08.2024 12:47:19] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[12.08.2024 12:47:19] OK: ChromeDriver-Version 127.0.6533.88 installiert und aktiv
[12.08.2024 12:47:19]
[12.08.2024 12:47:19] Führe Auftrag für Konto 'N26 - Giro, IBAN DE1320..975219 [N26 Bank]' aus ...
[12.08.2024 12:47:20] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[12.08.2024 12:47:22] Überprüfe Chrome-Version ...
[12.08.2024 12:47:22] OK. Browser ist: chrome ver. 127
[12.08.2024 12:47:24] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung xxx******* auf https://app.n26.com/login ...
[12.08.2024 12:47:51] Erste Login-Phase abgeschlossen, prüfe auf Verfahren der Zwei-Faktor-Authentifizierung ...
[12.08.2024 12:47:52] Warte auf Banking-App Freigabe ...
[12.08.2024 12:48:24] N26-Login war erfolgreich
[12.08.2024 12:48:25] SEPA-Überweisungsformular aufrufen, ausfüllen und Authentifizierung anfordern ...
[12.08.2024 12:48:30] Für diese Gegenkonto-IBAN ist ein Kontakt vorhanden. Da dieser genutzt wird, wird der angegebene Name nun nicht übernommen!
[12.08.2024 12:48:48] Authentifiziere Auftrag mit angegebener PIN ...
[12.08.2024 12:49:01] INFO: Vom folgenden Fehler wurde ein Screenshot auf dem Desktop abgelegt! Datei: HibiscusMashup-Fehler_N26-Sync_1723459741051 (Pfad: C:\Users\ADAM\Desktop\)
[12.08.2024 12:49:03] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[12.08.2024 12:49:05] N26-Logout war erfolgreich
[12.08.2024 12:49:06] Fehler: Fehler beim Ausführen des Auftrages an xxxxxxxxxxxxxxx - Verrechnung: Fehlermeldung des Servers: Auf deinem verknüpften Gerät zulassen
Hallo,
vermutlich hat N26 mal wieder eine Kleinigkeit am System geändert. Wie der Betreff schon erklärt: Überweisungen von N26 werden ausgeführt, aber Hibiscus markiert die Überweisung danach nicht als "ausgeführt", sondern bringt eine Fehlermeldung. Sicherlich kein schwerwiegender Fehler, denn in Hibiscus kann man die Überweisung per Hand auch als "ausgeführt" markieren. Schön wäre es aber schon, wenn's funzen würde.

Ich hab mir das Rundum-Sorglos-Paket zwar heruntergeladen, aber doch nicht installiert. Es sind m.E.n. alle Komponenten auf dem aktuellen Stand und da würde ich eh nur die gleichen Dateien ersetzen.
VG, tom.too