Ich möchte mein großes Interesse an einem Fix hierfür bekunden

Wenn es hilfreich ist, kann ich ggf. gerne etwas testen/in meinem Weltsparen-Zugang nachgucken
Viele Grüße
568
Code: Alles auswählen
[12.07.2025 22:49:24] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[12.07.2025 22:49:24]
[12.07.2025 22:49:24] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64] Platform[Jameica 2.10.4 | Build: 487 vom 20230414] Plugin[hibiscus 2.10.25 | Build: 389 vom 20250402]
[12.07.2025 22:49:24] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.83 | Build: 1177 vom 20241224] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.48 | Build: 625 vom 20241224]
[12.07.2025 22:49:24] Überprüfe Jameica-Version ...
[12.07.2025 22:49:24] OK: Jameica-Version 2.10.4 installiert und aktiv
[12.07.2025 22:49:24] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[12.07.2025 22:49:24] OK: Java-Version 17.0.12 von 'Azul Systems, Inc.' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[12.07.2025 22:49:24] Überprüfe Selenium-Version ...
[12.07.2025 22:49:24] OK: Selenium-Version 4.31.0 installiert und aktiv
[12.07.2025 22:49:24] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[12.07.2025 22:49:24] OK: ChromeDriver-Version 135.0.7049.17 installiert und aktiv
[12.07.2025 22:49:24]
[12.07.2025 22:49:24] Synchronisiere Konto 'WeltSparen - Anlage, Kto. 2116264008 [Raisin Bank]' ...
[12.07.2025 22:49:27] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[12.07.2025 22:49:31] -> Erst-Initialisierung des WebDriver nicht erfolgreich, der Start dauert daher länger:
[12.07.2025 22:49:31] Hinweis: Chrome/Chromium liegt in einer nicht kompatiblen Version vor (Fehler: Could not start a new session. Response code 500. Message: session not created: This version of ChromeDriver only supports Chrome version 135 Current browser version is 138.0.7204.101 with binary path C:\Program Files\Google\Chrome\Application\chrome.exe) ...
[12.07.2025 22:49:31] ... daher wird nun der automatisch nachgeladene Chromium verwendet ... (dieser wird wieder entfernt wenn Chrome in einer kompatiblen Version gefunden wird!)
[12.07.2025 22:49:31] Sicherheits-Check der Integrität des alternativen Chromium-Browser gegen Manipulation ...
[12.07.2025 22:49:35] OK. Ergebnis der Berechnung: B525BFC9E24E0DA7407E5AE3B149F3AD (Dauer: 4 Sek.)
[12.07.2025 22:49:37] Überprüfe Chromium-Version ...
[12.07.2025 22:49:38] OK. Browser ist: chrome ver. 135
[12.07.2025 22:49:41] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung spar******* auf https://www.weltsparen.de/login ...
[12.07.2025 22:50:25] WeltSparen-Login war erfolgreich
[12.07.2025 22:50:25] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[12.07.2025 22:50:25] Sie benutzen dieses Konto das erste Mal in Hibiscus oder der Saldo und das Datum wurden zurückgesetzt ...
[12.07.2025 22:50:25] ... es werden daher nun alle möglichen Umsätze abgerufen ...
[12.07.2025 22:50:25] Suche Umsätze im Zeitraum vom 16.07.2010 bis 12.07.2025 und lese diese aus ...
[12.07.2025 22:51:17] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[12.07.2025 22:51:24] WeltSparen-Logout war erfolgreich
[12.07.2025 22:51:25] Fehler: Download des Kontoauszuges nicht erfolgreich! (=NULL); Blockiert ein Sicherheitsprogramm? Ausnahmen für die Pfade: 'C:\ProgramData\Chrome-Headless' und 'C:\Users\Evi\AppData\Local\Temp\chromedriver-downloads' eintragen
Tipp: Sollten Sie mit dieser Fehlermeldung nichts anfangen können, bitte helfen Sie uns:
Installieren Sie alle Updates und verwenden für das Jameica-Upgrade das Rundum-Sorglos-Paket (https://hibiscus-mashup.derrichter.de/index.php/download)
Suchen Sie diese im Support-Forum über Menü Mashup->Online-Supportforum (https://scripting-forum.derrichter.de/viewforum.php?f=34)
Ist keine Lösung vorhanden, kopieren Sie am besten gleich, mit einem Klick auf den 'Text kopieren'-Button, hier rechts in der Fensterleiste,
den gesamten Inhalt dieses Status-Log, erstellen ein 'Neues Thema' im Forum und fügen dies in einem Code-Block ein. (Erst den </>-Button, dann Einfügen)
Zusätzlich können Sie in den Sync-Optionen des Kontos einen Fehler-Screenshot aktivieren und diesen bei Ihrem Beitrag als Dateianhang hinzufügen.
Damit kann Ihnen geholfen werden und Sie weisen uns darauf hin. Vielen Dank