barclays Kreditkarte - WebDriver-Fehler: org.openqa.selenium.ScriptTimeoutException: script timeout

Hier gibt es Support zu den Plugin der neuesten Generation des Hibiscus-Mashup Projekts von Sebastian Richter
swe
Has thanked: 1 time

Re: barclays Kreditkarte - WebDriver-Fehler: org.openqa.selenium.ScriptTimeoutException: script timeout

Beitrag von swe » Sa 25. Jan 2025, 21:19

Bedeutet ein kostenloses Produkt eigentlich implizit, dass man seine Anwender anschnautzen darf?
Das ist unter aller Sau, sorry.

hbci
VIP
VIP
Has thanked: 34 times
Been thanked: 71 times

Re: barclays Kreditkarte - WebDriver-Fehler: org.openqa.selenium.ScriptTimeoutException: script timeout

Beitrag von hbci » Sa 25. Jan 2025, 21:27

Du möchtest nicht wirklich erleben, wie ich jemanden anschnauze, ist auch nicht mein Stil. Dem Stil vom Hibiscus-Scripter würde entsprechen, dass dein Posting direkt gelöscht wird, weil es nicht den Posting-Regeln entspricht.
Ich bin so nett und frag dich noch ein letztes Mal: Welchen Teil der Posting-Regeln (speziell lit. b.) hast du nicht verstanden?

swe
Has thanked: 1 time

Beitrag von swe » Sa 25. Jan 2025, 21:37

Ich hatte vorhin nicht die Zeit, diese zu lesen und hab aus dem Log die Exception anzeigen lassen und den Text kopiert.
Es tut mir leid, wenn das nicht den "Vorschriften" entspricht.
Ich bin jetzt nicht gerade jeden Tag hier unterwegs...
Ich habe gerade versucht, es zu reproduizieren, um den "Live-Log" zu posten, was nach meinem Verständnis den Posting-Regeln entsprochen hätte.
"Leider" tritt das Problem jetzt nicht mehr auf, so dass ihr mit dem Log von vorhin arbeiten "müsst", falls ihr das Problem nicht aufgrund der falschen Postings ignorieren wollt.
Schönen Abend, schönen Sonntag!

hbci
VIP
VIP
Has thanked: 34 times
Been thanked: 71 times

Beitrag von hbci » Sa 25. Jan 2025, 21:42

Die "Vorschriften" dienen dazu, die gemeldeten Fehler fixen zu können, und dazu gehört u. a. die Kenntnis der verwendeten Programm- und Plugin-Versionen, die am Anfang des Status-Logs stehen. Deswegen ist das vollständig zu posten. Aber wenn der Fehler jetzt nicht mehr auftritt, ist ja alles schick.

Steve0815

Beitrag von Steve0815 » Di 28. Jan 2025, 19:37

Hallo zusammen.
Ich wollte nur kurz vermelden, dass ich gestern das Plugin "hibiscus.scripting,chromedriver" auf Version 132.0.6834 geupdated habe.
Und was soll ich sagen, ich kann die Umsätze wieder abrufen.

VG

Steve

Zurück zu „Hibiscus Mashup über Finance.Websync - (Beta 0.x = neue Release 3 der alten Scripte)“