Santander: Problem mit einem Konto - von 2

Hier gibt es Support zu den Plugin der neuesten Generation des Hibiscus-Mashup Projekts von Sebastian Richter
hbci
VIP
VIP
Has thanked: 35 times
Been thanked: 80 times

Re: Santander: Problem mit einem Konto - von 2

Beitrag von hbci » Mo 26. Mai 2025, 20:48

HugoR hat geschrieben:
Mo 26. Mai 2025, 17:36
Äh - werden diese Logs irgendwo anders abgelegt?
Die Kopierfenster sind identisch zu "info" - weiterhin keine Uterschiede zu erkennen!
Langsam mache ich mir leider Gedanken, wie lange diese J/H-Konbination noch funktionsfähig gepflegt wird ...
In den Posting-Regeln werden die unterschiedlichen Logs erklärt. Das Log-Level beeinflusst nur das jameica.log.
Mashup wird seit Monaten praktisch nicht mehr gepflegt. Fraglich, ob überhaupt nochmal irgendwann.

HugoR
Has thanked: 5 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von HugoR » Mo 2. Jun 2025, 19:08

hbci hat geschrieben:
Mo 26. Mai 2025, 20:48
... Log-Level beeinflusst nur das jameica.log.
Mashup wird seit Monaten praktisch nicht mehr gepflegt. Fraglich, ob überhaupt nochmal irgendwann.
Boah ... echt Betriebsblind gerade vor lauter Fehlversuchen ... sorry & nochmals danke für die Erinnerungshilfe.
Dann rollt ja doch ein herberes Problem suf mich(/uns) zu => eine Alternative die nicht so ""grausam"" properitär ist (und auch auf Linux läuft).

Grüße HR

PS:
Advanzia, Commerzbank, Santander, BOS, Hanseatic - nur Norris scheint _noch_ bei uns zu funktonieren. ;-(

hbci
VIP
VIP

Beitrag von hbci » Mo 2. Jun 2025, 21:31

Die Commerzbank unterstützt doch FinTS?! Ebenso wie die Norisbank. Und Chuck Norris funktioniert eh immer und überall. :mrgreen:
Wie im Übrigen bei mir auch Santander (dort nur die Kreditkarten nicht) und BoS.

HugoR
Has thanked: 5 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von HugoR » Mi 4. Jun 2025, 21:40

hbci hat geschrieben:
Mo 2. Jun 2025, 21:31
Die Commerzbank unterstützt doch FinTS?! Ebenso wie die Norisbank. Und Chuck Norris funktioniert eh immer und überall. :mrgreen:
Wie im Übrigen bei mir auch Santander (dort nur die Kreditkarten nicht) und BoS.
Also langsam bekomme ich ein leichtes Verlangen nach der Kenntnis Deines Setup in Versionen und Herkunft und so ... "darf"dochnichtwahrsein!!!!1einself %-O

HR

hbci
VIP
VIP

Beitrag von hbci » Mi 4. Jun 2025, 23:41

Die Versionen stehen in meinen Logs. Jameica und Hibiscus sind von willuhn.de, die Mashup-Plugins von derrichter.de und alle anderen Plugins von ihren bekannten Quellen.

Zurück zu „Hibiscus Mashup über Finance.Websync - (Beta 0.x = neue Release 3 der alten Scripte)“