[Geschlossen] Fidor: Doppelte Umsätze bei Kartenzahlungen oder Bonuszahlungen

Hier gibt es Support zu den Plugin der neuesten Generation des Hibiscus-Mashup Projekts von Sebastian Richter
Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 96 times
Been thanked: 60 times

Re: [Testphase] Fidor: Doppelte Umsätze bei Kartenzahlungen

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Mo 9. Jan 2017, 22:44

so Hallo nochmals,

bitte hier wieder antworten und Feedback geben.

Da das ganze Thema von mir
- sehr speziell auf die Fidor bezogen bearbeitet wurde
- dies mich aber nun bald auch bei einer anderen Bank treffen wird
- und da wir ja festgestellt hatten dass Umsatzdoppler nicht nur bei Kartenzahlungen sondern z. B. auch bei Bonuszahlungen auftreten

habe ich nun eine Routine implementiert die sozusagen die Buchungshistorie selbst dokumentiert. Das ganze funktioniert so auch bei alten Umsätzen womit doch keine zeitliche Einschränkung gegeben ist.
- die "vorläufigen" bereits bestehenden Umsätze werden dann, wie z. B. auch schon bei der Barclaycard, einfach fusioniert

Testet das bitte mal mit den aktuellen Nighlty-Builds von 'finance.websync' und 'hibiscus.mashup' (Hilfe dazu gibts wie immer in den Posting-Regeln über meine Signatur)
und gebt hier bitte ein Feedback.

Danke und Gruß
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

jw940

Re: [Testphase] Fidor: Doppelte Umsätze bei Kartenzahlungen oder Bonuszahlungen

Beitrag von jw940 » Mi 11. Jan 2017, 18:41

Wie gerade eben schon per Mail geschrieben (schreibe ich hier nochmal, damit es auch "öffentlich dokumentiert" ist):
Bei mir scheint das jetzt soweit richtig zu funktionieren :)

Falls mir wieder was auffällt, gebe ich Bescheid.

Zurück zu „Hibiscus Mashup über Finance.Websync - (Beta 0.x = neue Release 3 der alten Scripte)“