erstmal echt Entschuldigung das sich das Thema nun so lange hingezogen hatte und echt danke für eure verständnisvolle Geduld.
Nun konnte ich den Fehler auch endlich voll reproduzieren.
Hierbei möchte ich gleich erwähnen das mehrere PlugIns in der neuesten Nightly- oder Test-Version installiert werden müssen!
Hilfe hierzu gibst wie immer auch über die Posting-Regeln (dort ganz unten)
Gerne mal mit den aktuellen Nightly-Builds von
- hibiscus.scripting.htmlunit
- finance.websync
- hibiscus.mashup
ausprobieren in der die Fehler behoben sein sollten.
Hilfe hierzu gibst wie immer auch über die Posting-Regeln (dort ganz unten)
Womöglich müssen nun bei einigen ein neuer Komplett-Abruf durchgeführt werden.
Mit der rechten Maustaste aufs Konto und dann im Kontextmenü "Kontosaldo und Datum zurücksetzen wählen", dann neu Abrufen.
Hier dann bitte auch wieder Rückmeldung geben.
Ansonsten schonmal schöne Weihnachtszeit.
Gruß