Leider kann ich mich an die exakten Umstände nicht mehr erinnern.
Ich möchte es auch nicht nachstellen, da sonst wahrscheinlich wieder wichtige Umsätze verlorengehen könnten.
Bei dem betroffenen Konto habe ich durch "Saldo und Datum zurücksetzen" die gelöschten Umsätze wieder bekommen, allerdings waren dann die Umsätze der Vorjahre weg.
Code: Alles auswählen
[11.05.2018 13:10:43] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[11.05.2018 13:10:43]
[11.05.2018 13:10:43] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64] Platform[Jameica 2.7.0-nightly | Build: 807 vom 20171018] Plugin[hibiscus 2.7.0-nightly | Build: 1907 vom 20180221]
[11.05.2018 13:10:43] Installierte und aktive PlugIn-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.8.7 | Build: 320 vom 20171231] [Hibiscus Mashup ver. 0.8.7 | Build: 260 vom 20171231]
[11.05.2018 13:10:43] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[11.05.2018 13:10:43] OK: Java-Version 1.8.0_131 von 'Oracle Corporation' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[11.05.2018 13:10:43] Überprüfe HTMLUnit-Version ...
[11.05.2018 13:10:43] OK: HTMLUnit-Version 2.30 installiert und aktiv
[11.05.2018 13:10:43]
[11.05.2018 13:10:43] Synchronisiere Konto 'dkb VISA, IBAN DE63........... [Deutsche Kreditbank Berlin]' ...
[11.05.2018 13:10:43] Web-Login mit HTMLUnit-Engine mit Anmeldekennung *********** auf https://banking.dkb.de/banking ...
[11.05.2018 13:10:47] Warnungs-Nachricht der Bank: Aktueller Sicherheitshinweis: Phishing-E-Mail im Umlauf >
[11.05.2018 13:10:51] DKB-Login war erfolgreich
[11.05.2018 13:10:51] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[11.05.2018 13:10:51] Suche Umsätze im Zeitraum vom 27.04.2018 bis 11.05.2018 und lese diese aus ...
[11.05.2018 13:11:02] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[11.05.2018 13:11:16] DKB-Logout war erfolgreich
[11.05.2018 13:11:16] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[11.05.2018 13:11:16] Ergebnis des Sync: Keine neuen Umsätze vorhanden
[11.05.2018 13:11:16] Saldo aktualisiert von Konto: dkb VISA
[11.05.2018 13:11:16] Das Konto 'dkb VISA, IBAN DE63........... [Deutsche Kreditbank Berlin]' wurde erfolgreich synchronisiert
[11.05.2018 13:11:16] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) erfolgreich beendet