[Geschlossen] Umsatzabruf Volkswagenbank funktioniert nicht mehr

Hier gibt es Support zu den Plugin der neuesten Generation des Hibiscus-Mashup Projekts von Sebastian Richter
jottka
Beiträge: 32
Registriert: Mi 14. Mär 2018, 11:23

Re: Umsatzabruf Volkswagenbank funktioniert nicht mehr

Beitrag von jottka » Di 27. Okt 2020, 09:11

Danke! :clap:

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 96 times
Been thanked: 60 times

Re: Umsatzabruf Volkswagenbank funktioniert nicht mehr

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Mo 21. Dez 2020, 08:38

jottka hat geschrieben:
Do 30. Apr 2020, 17:33
Ich habe gerade noch einmal die Zugangsdaten kontrolliert, bei einem Konto hat die IBAN gefehlt, nur Konto-Nr. und Bankleitzahl war eingetragen.
Also nach genauerem Anschauen kann ich das hier doch nicht bestätigen, denn die IBAN wird hier gar nicht abgefragt, sondern lediglich die Kontonummer, was wir ja auch bereits mit der Kreditkarte so gehandhabt haben ...

Nichts desto trotz, muss mal alles auf IBAN umgebaut werden. Das gilt aber für alle Banken.

Soweit so gut, mach ich hier zu, da es ja geht.

Gruß :wave:
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

Zurück zu „Hibiscus Mashup über Finance.Websync - (Beta 0.x = neue Release 3 der alten Scripte)“