genau wie beim gelösten Problem mit Tagesgeldkonto aus dem Thread "[Erledigt] Postbank Tagesgeldkonto wird nicht synchronisiert" geht auch der Download der csv beim Anlagekonto nicht mehr. Die Fehlermeldung ist scheinbar exakt die gleiche:
Code: Alles auswählen
[26.10.2020 10:08:48] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[26.10.2020 10:08:48]
[26.10.2020 10:08:48] System-Info: OS[Linux (ver. 4.19.0-12-amd64) amd64] Platform[Jameica 2.8.6 | Build: 455 vom 20191101] Plugin[hibiscus 2.8.24 | Build: 388 vom 20200708]
[26.10.2020 10:08:48] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.17 | Build: 652 vom 20201017] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.15 | Build: 404 vom 20201014]
[26.10.2020 10:08:48] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[26.10.2020 10:08:48] OK: Java-Version 1.8.0_181 von 'Oracle Corporation' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'UTF-8' (Home: /home/pierre/opt/java/jre1.8.0_181)
[26.10.2020 10:08:48] Überprüfe Selenium-Version ...
[26.10.2020 10:08:48] OK: Selenium-Version 3.141.59 installiert und aktiv
[26.10.2020 10:08:48] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[26.10.2020 10:08:48] OK: ChromeDriver-Version 86.0.4240.22 installiert und aktiv
[26.10.2020 10:08:48]
[26.10.2020 10:08:48] Synchronisiere Konto 'Postbank - Anlage, Kto. xxxxxxxxx [BIC: PBNKDEFF370]' ...
[26.10.2020 10:08:48] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[26.10.2020 10:08:49] Überprüfe Chrome-Version ...
[26.10.2020 10:08:49] OK. Browser ist: chrome ver. 86
[26.10.2020 10:08:50] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung Blab******* auf https://meine.postbank.de/#/login ...
[26.10.2020 10:09:26] Postbank-Login war erfolgreich
[26.10.2020 10:09:26] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[26.10.2020 10:09:26] Suche Umsätze im Zeitraum vom 19.07.2020 bis 26.10.2020 und lese diese aus ...
[26.10.2020 10:10:31] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[26.10.2020 10:10:32] Postbank-Logout war erfolgreich
[26.10.2020 10:10:32] Fehler: Download-Button wurde nicht gefunden. xPathExpression //button[contains(text(),'CSV herunterladen')] ergab kein Ergebnis
Dementsprechend finde ich auch keine csv-Downoadmöglichkeit.
Bevor ich nun alles zumülle wollte ich nachfragen ob das Problem schon bekannt ist, und ggf. gelöst wurde.
Reicht es ansonsten aus oder brauchst Du den kompletten Fehlerlog?
Meine Hoffnung ist ja, das es recht schnell ebenso gelöst werden wird wie beim Tagesgeldkontoproblem.
MfG,