Postbank

Hier darf jeder ein Thema erstellen das nicht zu den Support-Themen passt
VDS_Chris
Beiträge: 8
Registriert: Do 19. Jun 2014, 12:03

Postbank

Beitrag von VDS_Chris » So 5. Mai 2019, 15:28

Schon sehr lange rufe ich die Postbankumsätze per HBCI ab. Dafür nutze ich Kontonummer und PIN. Nur beim Sparbuch und beim tagesgeld gab es Probleme. Also habe ich gerne das Plugin verwendet.
Nun musste ich aber in hibiscus das Girokonto auf Postbank-ID und neue PIN umstellen; und siehe da, ich kann auch die Salden und Umsätze aller anderen Konten abrufen und kann auf Mashup verzichten.
Danke, Sebastian, für das tolle Plugin. Den anderen Benutzer rate ich, auch mal umzustellen. Vielleicht lösen sich dann viele Probleme von alleine.
Und Sebastian hat Zeit, sich um andere Themen zu kümmern.
Vorteil für die Benutzer: die Ladezeiten reduzieren sich, wenn weniger Plugins geladen werden.

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“