Suche nach Autoren für die neue Homepage (z. B. Schreiben von FAQ-Artikeln)

Hier sind alle Themen der Beta-Versionen der Scripte des Hibiscus-Scripting Projekts gelistet
Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 1038
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg

Suche nach Autoren für die neue Homepage (z. B. Schreiben von FAQ-Artikeln)

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Mo 21. Mai 2018, 17:48

Liebe Mitglieder, liebe Hibiscus- und Hibiscus-Mashup Benutzer,

wie man ja wahrscheinlich sehen konnte ist/war die "alte" Projekt-Homepage (http://hibiscus-scripting.derrichter.de) erstens wohl nicht mehr ganz zeitgemäß, im Grunde nicht wirklich übersichtlich und steuerbar, vor allem im Mobilbereich nicht benutzbar, strotzt vor alten Informationen und wohl auch vor schlechten Formulierungen.

Schon vor ein paar Monaten wurde von mir daher nun ein neues Design, neue Technik, neues Logo, usw. entworfen.
Leider kam die "Befühlung" der Homepage mit Informationen aber immer wieder ins stocken, weshalb der Neu-Release bisher immer wieder verschoben wurde.

Daher suche ich hiermit, freiwillige, ehrenamtliche Autoren die mir gewissenhaft bei diesem Thema helfen wollen.
Hierzu würdet Ihr einen Autoren-Zugang zu der im Moment im Offline-Modus befindlichen Seite erhalten um letztendlich Artikel zu erstellen.
Hierbei sollen zunächst noch alle relevanten Artikel, wie z. B. aus der FAQ, in der neuen Homepage angelegt werden.
Die Struktur würde dann von mir erweitert werden.

Gesucht werden also Autoren die etwas von verständlichem Satzbau verstehen sowie auch von ordentlicher Formatierung unter dem Webeditor TinyMCE, u. a. auch mit Tabellen, Verweisen, etc.

Da es sich bei mir zwar um eine Privatperson handelt aber meine alte Homepage auch z. B. Werbebanner nutzt bin ich mir nicht wirklich sicher wie die neue DSGVO der EU bei meiner Seite Anwendung findet.
Um sicher zu gehen keinem trolligem möchtegern-Anwalt in die Arme zu rennen wurde daher konsequenterweise meine alte Projektseite (http://hibiscus-scripting.derrichter.de) zum 25.05.2018 offline genommen!

Gruß

Zurück zu „Release 1.x.x - BETA - Neuentwicklungen des Hibiscus-Scripting Projekts“