Advanzia Erstabruf mit offline PDF Dateien

um z. B. einen Überblick zu erhalten für welche Banken, Kreditkarten oder Cashsysteme Bedarf besteht diese über Hibiscus-Scripting verfügbar zu machen wenn dort kein HBCI angeboten wird
hoermann.j
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Nov 2015, 23:21

Advanzia Erstabruf mit offline PDF Dateien

Beitrag von hoermann.j » Di 8. Jan 2019, 12:13

Hallo.

Ich habe seit 3 Jahren eine Advanzia KK und würde das Konto gerne in Hibiscus einrichten. Ich habe alle PDF Rechnungen in einem Ordner und wüsste gerne ob es möglich ist den Erstabruf des Kontos über diesen Ordner auszuführen, da online ja nur die letzten paar Monate verfügbar sind. Ich könnte auch eine HTML Datei erstellen, die alle PDF Dateien verlinkt und das auf http://localhost/ bereitstellen.

Wäre das irgendwie möglich?

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 1140
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg

Re: Advanzia Erstabruf mit offline PDF Dateien

Beitrag von Hibiscus-Scripter » So 3. Feb 2019, 12:28

Dies ist aufgrund des Aufbaus leider nicht möglich. Dies müsste extra programmiert werden und hierfür gibt es ein Wunschforum, aber ob das kommt halte ich mehr als fraglich.

Gruß
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte beachten
Grobe Verstöße gegen Posting-Regeln oder Doppel-Posts werden gelöscht!

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum

Zurück zu „Das Leben ist doch ein Wunschkonzert“