Vaamo [Guthaben Abruf funktioniert]

um z. B. einen Überblick zu erhalten für welche Banken, Kreditkarten oder Cashsysteme Bedarf besteht diese über Hibiscus-Scripting verfügbar zu machen wenn dort kein HBCI angeboten wird
kellerassel
Beiträge: 10
Registriert: Di 15. Aug 2017, 18:58

Vaamo [Guthaben Abruf funktioniert]

Beitrag von kellerassel » Mi 16. Aug 2017, 06:53

Ich habe für den Anbieter Vaamo (http://www.vaamo.de, Robo-Advisor) ein Skript auf Basis des Templates v2.7 fertiggestellt, das das aktuelle gesamte Guthaben abruft.
Wenn jemand Interesse hat, die js Datei zum Import in Jameica befindet sich im Anhang.

Ich freue mich über Feedback, allerdings ist dies mein zweites eigenes Hibiscus Skript, also bitte ich um Rücksicht :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

mikulcak
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Dez 2018, 16:42

Re: Vaamo [Guthaben Abruf funktioniert]

Beitrag von mikulcak » So 30. Dez 2018, 16:44

Hallo,

leider kann man hier wohl js-Skripte nicht mehr anhängen und herunterladen. Mich würde Dein vaamo-Skript aber sehr interessieren, kannst Du es vielleicht nochmal anders hochladen?

Danke sehr!

Marcus

kellerassel
Beiträge: 10
Registriert: Di 15. Aug 2017, 18:58

Re: Vaamo [Guthaben Abruf funktioniert]

Beitrag von kellerassel » Mo 31. Dez 2018, 12:16

Hier nochmal als zip
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

TheTimetraveler
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 16:00

Re: Vaamo [Guthaben Abruf funktioniert]

Beitrag von TheTimetraveler » Fr 3. Mai 2019, 18:21

Danke für das Script. Konto hinterlegen hat geklappt, aber beim Sync bekomme ich folgendes:

Code: Alles auswählen

[03.05.2019 18:19:26] Starte Synchronisierung
[03.05.2019 18:19:26] VaamoSaldo-PlugIn: Version 1.0.0 wurde gestartet ...
[03.05.2019 18:19:26] ******************************************************************************************************************
[03.05.2019 18:19:26] Fehler: TypeError: konto.getBLZ is not a function in <eval> at line number 729

Woran kann das liegen?

Zurück zu „Das Leben ist doch ein Wunschkonzert“