N26 Spaces

um z. B. einen Überblick zu erhalten für welche Banken, Kreditkarten oder Cashsysteme Bedarf besteht diese über Hibiscus-Scripting verfügbar zu machen wenn dort kein HBCI angeboten wird
agowa338
Beiträge: 8
Registriert: Do 13. Mai 2021, 03:15

N26 Spaces

Beitrag von agowa338 » So 30. Mai 2021, 04:29

Hallo,

ich würde mir wünschen, dass bei N26 die Money Spaces als (Sub-)Konten abgerufen werden können.

Vielen Dank vorab.

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 1758
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg

Re: N26 Spaces

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Di 1. Jun 2021, 18:12

Die N26 ist mit CSV-Kontoauszug umgesetzt.
Wenn du mir jetzt noch verrätst, wie man bei der N26 für solche Spaces auch einen CSV-Kontoauszug herunterladen kann, wäre dies denkbar.
Da aber eben bereits der gängige Kontoauszug angeboten und genutzt wird, ist für mich das Umsetzung eines reinen Screenscrapers für die Spaces-Umsätze ausgeschlossen, da hier der Aufwand zum Nutzen nicht im Verhältnis steht.

Bleibt aus meiner Sicht also im Moment: die Bank darum zu bitten auch CSV-Downloads der Umsätze für Spaces anzubieten.

Gruß :wave:
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

Zurück zu „Das Leben ist doch ein Wunschkonzert“