VTB Direktbank [Geschlossen da HBCI-fähig]

um z. B. einen Überblick zu erhalten für welche Banken, Kreditkarten oder Cashsysteme Bedarf besteht diese über Hibiscus-Scripting verfügbar zu machen wenn dort kein HBCI angeboten wird
flocke487
Beiträge: 15
Registriert: Do 22. Jul 2021, 20:15
Been thanked: 1 time

VTB Direktbank [Geschlossen da HBCI-fähig]

Beitrag von flocke487 » Do 22. Jul 2021, 20:20

Hallo,

da die Rabodirekt ja zum Ende des Jahres schließ für Privatkunden und die Konten zu Ende Oktober gekündigt werden bin ich auf der Suche nach einer Alternative, auch mit Unterkonten wie bei der Rabodirekt.
Ich bin nun auf die VTBdirekt gestoßen https://www.vtbdirekt.de/.
Soweit ich es überblicken kann hat die Bank relativ gute Kritiken bzw. habe jetzt keine schlechten Erfahrungen zum Tagesgeld finden können.
Meine Frage ist nun, ob ihr eine Unterstützung für den Abruf des Tagesgeldkontos und Unterkonten einrichten könntet.
Gerne bin ich soweit mir möglich auch hierbei unterstützend.

Viele Grüße

hbci
VIP
VIP
Beiträge: 765
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 15:01
Has thanked: 23 times
Been thanked: 32 times

Re: VTBdirekt

Beitrag von hbci » Sa 24. Jul 2021, 14:46

Ist per HBCI abrufbar.

flocke487
Beiträge: 15
Registriert: Do 22. Jul 2021, 20:15
Been thanked: 1 time

Re: VTBdirekt

Beitrag von flocke487 » Sa 24. Jul 2021, 16:49

Oh, habe sonst für hbci Banken Banking 4 auf Windows und Android und es dort in der Liste der unterstützen Banken nicht gefunden, daher meine Anfrage hier.
Aber dann hat es sich ja schon erledigt, wenn sie HBCI unterstützen. Vielen Dank

hbci
VIP
VIP
Beiträge: 765
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 15:01
Has thanked: 23 times
Been thanked: 32 times

Re: VTBdirekt

Beitrag von hbci » Sa 24. Jul 2021, 18:18

:?:
Nr. 963 auf der Liste. :shock:

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2527
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 96 times
Been thanked: 60 times

Re: VTBdirekt

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Mo 1. Nov 2021, 17:34

Dann ist hier mal zu, aber danke für den Tipp mit der Alternative, bist ja nicht der einzige :wave:
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

Zurück zu „Das Leben ist doch ein Wunschkonzert“