Hanseaticbank Genialcard-Unterstützung [Status: Fertig gestellt]

um z. B. einen Überblick zu erhalten für welche Banken, Kreditkarten oder Cashsysteme Bedarf besteht diese über Hibiscus-Scripting verfügbar zu machen wenn dort kein HBCI angeboten wird
MartinMV
Beiträge: 18
Registriert: Do 19. Nov 2020, 10:27

Re: Hanseaticbank Genialcard-Unterstützung

Beitrag von MartinMV » Mi 20. Apr 2022, 10:08

+1 für die Unterstützung der GenialCard.

Wobei ich zugebe, dass ich selber schuld bin.
Hätte ich mich vorher informiert, hätte ich die Karte nicht genommen

hbci
VIP
VIP
Beiträge: 765
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 15:01
Has thanked: 23 times
Been thanked: 31 times

Re: Hanseaticbank Genialcard-Unterstützung

Beitrag von hbci » Mi 20. Apr 2022, 18:43

Du hättest sie nicht genommen, wenn du gewusst hättest, dass sie nicht von Mashup unterstützt wird?
Prinzipiell ist die Karte ja nicht schlecht, für die nicht vorhandene Unterstützung kann sie nichts. ;-)

MartinMV
Beiträge: 18
Registriert: Do 19. Nov 2020, 10:27

Re: Hanseaticbank Genialcard-Unterstützung

Beitrag von MartinMV » Mi 20. Apr 2022, 18:51

Oh je, bitte nicht falsch verstehen. Das ist blöd rüber gekommen
Natürlich kann die Karte nichts dafür. Von der Funktion her ist die einwandfrei.

Wie gesagt, der Fehler liegt schon bei mir selbst.
Blöd zu erklären, hat mit meiner etwas komplizierten Kontenverwendung zu tun.
Auch da kann die Hanseatic Bank natürlich nichts dafür.

hbci
VIP
VIP
Beiträge: 765
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 15:01
Has thanked: 23 times
Been thanked: 31 times

Re: Hanseaticbank Genialcard-Unterstützung

Beitrag von hbci » Mi 20. Apr 2022, 18:53

Keine Panik, um es richtig zu verstehen, hab ich ja nachgefragt. ;-)

fristle
Beiträge: 3
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 07:48

Re: Hanseaticbank Genialcard-Unterstützung

Beitrag von fristle » Mi 18. Mai 2022, 22:19

+1 für die Unterstützung der GenialCard.

hubbelbubbel
Beiträge: 52
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 15:46
Been thanked: 4 times

Re: Hanseaticbank Genialcard-Unterstützung

Beitrag von hubbelbubbel » Di 5. Jul 2022, 00:19

Habe auch den Wunsch nach einer mashup-Kreditkartenunterstützung der Hanseatic Bank.
Nachdem die DKB seit diesem Monat die kostenlosen Kreditkarten in die Tonne gekloppt hat, könnte die Nachfrage noch steigen (!? :lol: )

x-byte
Beiträge: 14
Registriert: So 29. Mai 2016, 13:39
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time

Re: Hanseaticbank Genialcard-Unterstützung

Beitrag von x-byte » Fr 19. Aug 2022, 08:50

Auch ich wäre an einer Unterstützung für die Genialcard interessiert

Druusch
Beiträge: 7
Registriert: Sa 23. Jul 2022, 01:53
Has thanked: 1 time

Re: Hanseaticbank Genialcard-Unterstützung

Beitrag von Druusch » Mo 5. Sep 2022, 11:34

Hallo, ich habe seit kurzem auch die Hanseatic Genialcard und würde mich über die Unterstützung sehr freuen.
Wenn es hilft, bestelle ich eine weitere Karte und stelle sie zum Testen zur Verfügung.

Vielen Dank schonmal

Druusch

Schnatt
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Sep 2022, 10:16

Re: Hanseaticbank Genialcard-Unterstützung

Beitrag von Schnatt » Fr 16. Sep 2022, 10:23

Hi - würde mich auch über eine Unterstützung der Genialcard freuen.
Was ich aber nicht verstehe, ist die Antwort der Bank an Nutzer Jazz: "Hanseatic Bank hat...eine einheitliche Schnittstelle bereitgestellt, über die Drittdienstleister auf Ihr Konto zugreifen können"
? was für eine Schnittstelle - benötigt man gar kein Scripting?

hbci
VIP
VIP
Beiträge: 765
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 15:01
Has thanked: 23 times
Been thanked: 31 times

Re: Hanseaticbank Genialcard-Unterstützung

Beitrag von hbci » Fr 16. Sep 2022, 16:28

Die PSD2-API der Hanseatic Bank. Programme, die die integrieren, brauchen kein Scripting.

Zurück zu „Das Leben ist doch ein Wunschkonzert“