Abschaffung des "Features" "Dieses Konto wird einmal ausgelassen da es in dieser Sitzung bereits synchronisiert wurde"

um z. B. einen Überblick zu erhalten für welche Banken, Kreditkarten oder Cashsysteme Bedarf besteht diese über Hibiscus-Scripting verfügbar zu machen wenn dort kein HBCI angeboten wird
hbci
VIP
VIP
Beiträge: 760
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 15:01
Has thanked: 23 times
Been thanked: 30 times

Abschaffung des "Features" "Dieses Konto wird einmal ausgelassen da es in dieser Sitzung bereits synchronisiert wurde"

Beitrag von hbci » Mi 3. Mai 2023, 19:29

Hibiscus bietet seit Version 2.10.11 die Einrichtung einer automatischen Konten-Synchronisierung, also das gewollte mehrmalige Synchronisieren pro Sitzung. Ich bitte – mal wieder – um Abschaffung der bescheuerten "Dieses Konto wird einmal ausgelassen da es in dieser Sitzung bereits synchronisiert wurde"-Funktion. Danke.

Zurück zu „Das Leben ist doch ein Wunschkonzert“