Cosmos Direkt Tagesgeld Plus

um z. B. einen Überblick zu erhalten für welche Banken, Kreditkarten oder Cashsysteme Bedarf besteht diese über Hibiscus-Scripting verfügbar zu machen wenn dort kein HBCI angeboten wird
Benutzeravatar
Mo_
Beiträge: 37
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 08:58

Cosmos Direkt Tagesgeld Plus

Beitrag von Mo_ » Fr 8. Aug 2014, 09:03

Hallo,

auch wenn die Zinsen im Keller sind, stand die Cosmos Direkt Versicherung mit ihrem Tagesgeld-Angebot im Test immer noch recht oben.
Hierfür wünsche ich mir ein Script, damit ich die Kontostände nicht immer händisch übertragen muss.
Nutzt denn sonst noch keiner das Cosmos Konto?

https://www.cosmosdirekt.de/tagesgeld/

Gruß,
Mo
Hibiscus Nightly build
openjdk version "1.8.0_144" OpenJDK Runtime Environment (IcedTea 3.5.1) (Gentoo icedtea-3.5.1) OpenJDK 64-Bit Server VM (build 25.144-b01, mixed mode)

Zurück zu „Das Leben ist doch ein Wunschkonzert“