würde auch gerne die C24 Bank nutzen:-)
Danke
Neue Check24 Bank (C24 Bank)
-
Re: Neue Check24 Bank (C24 Bank)
Hallo in die Runde,
auch ich möchte kurz nach dem Stand der Integration der C24-Bank fragen
Ist es seitens des Projektteams vorgesehen die Bank in hibiscus einzupflegen? Wir ziehen mit unserem Privatkonto in der nächsten Zeit um, eine fortführende Verwaltung neben unserem Geschäftskonto in hibiscus wäre natürlich toll
Viele Grüße!
auch ich möchte kurz nach dem Stand der Integration der C24-Bank fragen
Ist es seitens des Projektteams vorgesehen die Bank in hibiscus einzupflegen? Wir ziehen mit unserem Privatkonto in der nächsten Zeit um, eine fortführende Verwaltung neben unserem Geschäftskonto in hibiscus wäre natürlich toll

Viele Grüße!
-
- VIP
- Has thanked: 34 times
- Been thanked: 72 times
Der Stand ist auf "Null" und Fortschritte gibt es, wie bei praktisch allen anderen Banken auch, keine. Hinzu kommt, dass die Entwicklung aus dem hier genannten Grund ohne eigenes Konto des Entwicklers nicht machbar sein wird. Das "Projektteam" ist übrigens eine One-Man-Show.
-
Mit nur einem Entwickler wird dann selbstverständlich die Zeit fehlen neue Banken anzubinden, da geht es vermutlich eher darum Updates bzgl. der bereits verfügbaren Banken zuverlässig einzupflegen.
Schade, doch selbst Bezahlsoftware wie BankingZV bietet die Anbindung "nur" via Screen-Scrapper, also Umsatzauskünfte ohne Möglichkeit der Überweisung an. Ich werde nochmal schauen wie der Stand bei StarMoney ist.
Danke für die schnelle Rückmeldung!
Schade, doch selbst Bezahlsoftware wie BankingZV bietet die Anbindung "nur" via Screen-Scrapper, also Umsatzauskünfte ohne Möglichkeit der Überweisung an. Ich werde nochmal schauen wie der Stand bei StarMoney ist.
Danke für die schnelle Rückmeldung!