PSA Direktbank [Status: Fertig gestellt]

um z. B. einen Überblick zu erhalten für welche Banken, Kreditkarten oder Cashsysteme Bedarf besteht diese über Hibiscus-Scripting verfügbar zu machen wenn dort kein HBCI angeboten wird
jw940

PSA Direktbank [Status: Fertig gestellt]

Beitrag von jw940 » Fr 14. Nov 2014, 21:12

Ich hätte noch einen Wunsch:
Unterstützung für das Tagesgeld der PSA Direktbank (https://www.psa-direktbank.de/).

Wegen HBCI habe ich bereits beim Support angefragt, aber bislang noch keine Antwort erhalten. Wenn ich eine habe, werde ich diese hier posten.
Zuletzt geändert von jw940 am Fr 14. Nov 2014, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.

jw940

Re: PSA Direktbank

Beitrag von jw940 » Do 20. Nov 2014, 18:43

Hier die Antwort des Supports wegen HBCI:
Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Angebot.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Onlinebankingsoftware weder unterstützt wird, noch derartiges geplant ist. Der Zugang zu Tages- & Festgeldkonten der PSA Direktbank erfolgt ausschließlich über unsere Homepage.

[...]

nuely

Re: PSA Direktbank

Beitrag von nuely » Fr 28. Nov 2014, 18:16

Hätte auch Interesse.
Zugangsdaten kann ich zur Verfügung stellen.

bruenen

Re: PSA Direktbank

Beitrag von bruenen » Mi 17. Dez 2014, 22:23

Ich hätte auch Interesse an einem Plugin für die PSA Direktbank. Stelle mich gerne als Tester zur Verfügung

risyoko

Re: PSA Direktbank

Beitrag von risyoko » Di 13. Jan 2015, 22:33

+1
und vielen Dank!

Snooooopy
Beiträge: 5
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 18:16

Re: PSA Direktbank

Beitrag von Snooooopy » Mo 9. Feb 2015, 18:59

Hätte ebenfalls Interesse.
Vielen Dank!

magic
Beiträge: 60
Registriert: Fr 3. Apr 2015, 21:19
Been thanked: 1 time

Re: PSA Direktbank

Beitrag von magic » Mo 11. Mai 2015, 15:15

Hab auch ein Interesse!!

Vielen Dank im voraus!
Maik

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2518
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 96 times
Been thanked: 59 times

Re: PSA Direktbank

Beitrag von Hibiscus-Scripter » So 31. Mai 2015, 17:13

Hallo,

um euch nicht länger auf Antwort warten zu lassen: die PSA-Direktbank wird nun direkt mit der neuen Release 3 umgesetzt werden.

Gruß
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2518
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 96 times
Been thanked: 59 times

Re: PSA Direktbank [Status: in der Entwicklung, Test als Nig

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Di 3. Mai 2016, 22:04

so besser spät als nie oder?

die neue Nightly-Version von finance.websync und hibiscus.mashup können nun auch die aktuellen Buchungen der PSA Direktbank abrufen ...
Die Kontodaten sind analog der anderen Konten anzulegen wie im Install-Thread der Release 3 beschrieben ...

Da mein Konto aber noch ganz jung ist sehe ich z. B. natürlich noch keinen Inhalt in meinem "Archiv der Kontoauszüge" usw. ... dies bedeutet im Moment ist noch nicht entwickelt:

Gruß
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

Zurück zu „Das Leben ist doch ein Wunschkonzert“