Tagesgeld der Gefa Bank

um z. B. einen Überblick zu erhalten für welche Banken, Kreditkarten oder Cashsysteme Bedarf besteht diese über Hibiscus-Scripting verfügbar zu machen wenn dort kein HBCI angeboten wird
nuely

Tagesgeld der Gefa Bank

Beitrag von nuely » Mo 1. Dez 2014, 21:43

Ich würde gerne das Tagesgeldkonto der Gefa Bank per Script abfragen. HBCI wird nicht angeboten. Folgendes habe ich als Kommentar von der Bank erhalten:
Derzeit ist nur die Nutzung des Online-Banking Portals in Verbindung mit dem mobilen TAN-Verfahren möglich.
Das HBCI-Verfahren ist derzeit nicht vorgesehen.
Gefa Bank und Südtiroler Sparkasse scheinen dieselbe Onlinesoftware zu verwenden. Erwähnenswert, weil die Südspa einen Demozugang bietet: https://finanzportal.fiducia.de/p12pepe ... &rzbk=2320

Anderenfalls kann ich meinen Zugang zur Verfügung stellen.

Zurück zu „Das Leben ist doch ein Wunschkonzert“