PostFinance große schweizer Bank

um z. B. einen Überblick zu erhalten für welche Banken, Kreditkarten oder Cashsysteme Bedarf besteht diese über Hibiscus-Scripting verfügbar zu machen wenn dort kein HBCI angeboten wird
orleander

PostFinance große schweizer Bank

Beitrag von orleander » Fr 25. Mär 2016, 19:48

Hallo,

die PostFinance in der Schweiz ist wohl vielen bekannt. Gibt es hierfür schon eine Verbindung die mit Hibiscus genutzt werden kann?

Viele Grüße

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2519
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 96 times
Been thanked: 59 times

Re: PostFinance große schweizer Bank

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Do 12. Mai 2016, 21:06

leide nicht ...
dass verhält sich ja dann wohl auch wie hier http://scripting-forum.derrichter.de/vi ... ?f=7&t=138

Gruß
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

Zurück zu „Das Leben ist doch ein Wunschkonzert“