Sutor Bank (Fairr-Riester) [Guthaben Abruf funktioniert]

um z. B. einen Überblick zu erhalten für welche Banken, Kreditkarten oder Cashsysteme Bedarf besteht diese über Hibiscus-Scripting verfügbar zu machen wenn dort kein HBCI angeboten wird
kellerassel

Sutor Bank (Fairr-Riester) [Guthaben Abruf funktioniert]

Beitrag von kellerassel » Mi 16. Aug 2017, 05:23

Ich habe für die Sutor Bank (Fairr Riester) ein Skript auf Basis des Templates v2.7 fertiggestellt, das zumindestens das aktuelle Guthaben abruft.
Wenn jemand Interesse hat, die js Datei zum Import in Jameica befindet sich im Anhang.

Ich freue mich über Feedback, allerdings ist dies mein erstes eigenes Hibiscus Skript, also bitte ich um Rücksicht :D

Es sollte noch erwähnt werden, dass die Fairr Loginseite derzeit ein SSL-Zertifikat von StartSSL benutzt, dem die meisten Java Versionen nicht vertrauen.
Sollte also eine PKIX/SSL Exception in der Jameica Ausgabe erscheinen, muss man das passende SSL-Root Zertifikat (StartComCertificationAuthority.crt) in den Java Keystore installieren.
Der Keystore ist in folgendem Ordner zu finden: {JRE-Installationsordner}/lib/security/cacerts
Im Netz finden sich diverse Anleitungen, wie man per Kommandozeile oder auch Software wie Keystore-Explorer neue Zertifikate hinzufügen kann.

Alternativ (für Testzwecke) kann man auch vorübergehend unsichere SSL-Zertifikate akzeptieren, indem man im js-Skript in der Zeile 1154 setUseInsecureSSL(true) ändert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

YgqBT3H
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 16:25

Re: Sutor Bank (Fairr-Riester) [Guthaben Abruf funktioniert]

Beitrag von YgqBT3H » Mi 8. Aug 2018, 16:44

Hallo kellerassel,

kannst du dein Script hier nochmal als nicht-JS-Datei hochladen?
Das Forum sperrt den Inhalt mittlerweile.

Würde das gerne auch nutzen können, Vielen Dank!

kellerassel

Re: Sutor Bank (Fairr-Riester) [Guthaben Abruf funktioniert]

Beitrag von kellerassel » Do 1. Nov 2018, 23:42

Hier nochmal alle Dateien als zip, glaub nur die js wird benötigt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „Das Leben ist doch ein Wunschkonzert“