finanzblick.de

um z. B. einen Überblick zu erhalten für welche Banken, Kreditkarten oder Cashsysteme Bedarf besteht diese über Hibiscus-Scripting verfügbar zu machen wenn dort kein HBCI angeboten wird

finanzblick.de

Beitragvon sven2476 » Do 4. Jan 2018, 12:57

Hallo,

ist es eigentlich mögliuch einen Zugang zu finanzblick.de hjerzustellen als zu einem Bankserver? Dadurch hätte man Zugang zu wesentlich mehr Banken. Die Fa. Matrica hatte früher einen Zuzgang zum T-Online-Banking.

Vielen Dank !
sven2476
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 18:00

Re: finanzblick.de

Beitragvon Hibiscus-Scripter » Fr 5. Jan 2018, 10:12

Möglich ja, aber absolut sinnfrei, da kann ich die Banken ja genauso gut gleich selbst abrufen ... zumal ich bei Finanzblick aufgrund der Daten im Cloud-Speicher nicht mal Kunde wäre...
Eine Sync-Funktion hab ich hier schon geplant...
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte beachten
Grobe Verstöße gegen Posting-Regeln oder Doppel-Posts werden ungelesen und unbearbeitet gelöscht!
Dort stehen auch (ganz unten) alle Infos zum Test-Repository mit den Nightly-Builds
Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 990
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 18:14
Wohnort: Würzburg


Zurück zu Das Leben ist doch ein Wunschkonzert

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast