finanzblick.de [Abgelehnt]

um z. B. einen Überblick zu erhalten für welche Banken, Kreditkarten oder Cashsysteme Bedarf besteht diese über Hibiscus-Scripting verfügbar zu machen wenn dort kein HBCI angeboten wird
sven2476

finanzblick.de [Abgelehnt]

Beitrag von sven2476 » Do 4. Jan 2018, 11:57

Hallo,

ist es eigentlich mögliuch einen Zugang zu finanzblick.de hjerzustellen als zu einem Bankserver? Dadurch hätte man Zugang zu wesentlich mehr Banken. Die Fa. Matrica hatte früher einen Zuzgang zum T-Online-Banking.

Vielen Dank !

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2518
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 96 times
Been thanked: 59 times

Re: finanzblick.de

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Fr 5. Jan 2018, 09:12

Möglich ja, aber absolut sinnfrei, da kann ich die Banken ja genauso gut gleich selbst abrufen ... zumal ich bei Finanzblick aufgrund der Daten im Cloud-Speicher nicht mal Kunde wäre...
Eine Sync-Funktion hab ich hier schon geplant...
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

Zurück zu „Das Leben ist doch ein Wunschkonzert“