Hanseaticbank Genialcard-Unterstützung

um z. B. einen Überblick zu erhalten für welche Banken, Kreditkarten oder Cashsysteme Bedarf besteht diese über Hibiscus-Scripting verfügbar zu machen wenn dort kein HBCI angeboten wird
dassams

Re: Hanseaticbank Genialcard-Unterstützung

Beitrag von dassams » Fr 23. Sep 2022, 23:31

+1 für die Hanseatic GenialCard.
Supporte gerne :wave:

Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Di 18. Okt 2022, 22:21

So, ich habe mir jetzt mal so eine Karte besorgt 8-)

Der erste Eindruck der Seite :YMSICK: :-W ~X(
Kein CSV oder Auszug, auf der Seite vermutlich nur aktuelle Umsätze, dann wieder PDF-Abrechungen vermutlich die dann die Umsätze wieder in anderer Form enthalten, was wiederum immer ein Durcheinander bedeutet.

Also wiedermal größtmöglicher Umstand mit viel Arbeit.

Da gefällt mir langsam die Crowdfunding-Idee in dem Thread mit der IngDiba echt gut :shifty:

Naja, bedeutet auf alle Fälle ich benötige von am besten von mehreren Usern ORIGINALE PDF-Abrechungen aus dem Online-Banking auf Umsetzung-Beispiel, da ich selbst erstens noch keine Habe und auch nie so viele Umsätze haben werde um das ordentlich testen zu können.

Gruß :wave:
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

Druusch

Beitrag von Druusch » Di 18. Okt 2022, 22:24

Ich erkläre mich dazu bereit. Wo soll ich die Auszüge hinschicken?

Druusch

Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Di 18. Okt 2022, 22:27

Achse ja sorry, am besten hier im Forum einfach rechts oben über "Private Nachrichten", kannst aber auch hier unter meinem Profil-Bild bei "Kontaktdaten " direkt eine Nachricht auslösen...

Oder per Mail wenn du willst. Steht auf der Projektseite.

Gruß :wave:
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

dassams

Beitrag von dassams » Di 18. Okt 2022, 23:04

Kontoauszüge sind als PM verschickt.

Umsätze auf der Website kann ich bis zum Anfang auf einer Seite einsehen - allerdings nach Freischaltung mittels SMS. (sonst sieht man nur die jüngsten Umsätze).
Ähnlich bei den Kontoauszügen/Dokumenten: Nur die 3 jüngsten gibt es ohne SMS.

Das zur Info, da Dein Testaccount whs. noch recht jung ist.

Cheers :wave:

triplekids

Beitrag von triplekids » Di 25. Okt 2022, 18:57

Ich erhalte auf der Hanseatic Seite ("Meine Konten") nach klick auf "Genialcard xxxxx" bzw. im Burger-Menu unter "Kreditkarte -> Umsatzdetails" alle Umsätze der letzten 3 Monate ohne eine SMS Verifikation.

Erst am Ende der 3 Monate dann
"Sie haben ältere Umsätze. Um diese anzuzeigen, ist eine Freigabe per sms- oder AppTAN erforderlich."

Zurück zu „Das Leben ist doch ein Wunschkonzert“