Wichtiger Hinweis:

Die neue Version 0.9.0, welche ab Sonntag, den 07.09.2018, ab ca. 18:00 Uhr verfügbar ist, wird bei vielen Benutzern Umsatz-Doppler erzeugen!
Hier dann bitte den jeweils "alten" Umsatz löschen und eventuelle, manuelle Kategorien wieder zuordnen.

Hierzu gab es länger eine "Wichtige Umfrage zu Umsatzabruf-Umstellung die Umsatzdoppler".

Vielen Dank

Miles & More (Kreditkarten)

um z. B. einen Überblick zu erhalten für welche Banken, Kreditkarten oder Cashsysteme Bedarf besteht diese über Hibiscus-Scripting verfügbar zu machen wenn dort kein HBCI angeboten wird
Miles-and-More
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 19:29

Miles & More (Kreditkarten)

Beitrag von Miles-and-More » Mi 19. Mär 2014, 19:34

Seit ewigen Zeiten suche ich schon nach einer Möglichkeit die Miles and More Karte abzurufen.

Wäre toll, wenn dies mit dem Script möglich wäre. Es steht zwar als auf der Homepage als Wunsch, habe es aber leider hier nicht gefunden.

Hier geht's zur Homepage
http://www.miles-and-more-kreditkarte.c ... konto.html

Dann stimme ich mal für Miles-and-More ;-)

worryboy
Beiträge: 4
Registriert: Mi 14. Mai 2014, 13:11

Re: Miles and More

Beitrag von worryboy » Mi 14. Mai 2014, 13:17

Ach dafür !

Obwohl man wohl zwischen der Miles and More Kreditkarte und er Punktekarte unterscheiden muss.

Es gibt aus meiner Sicht keine Software die die Punktekarte und die Punkteaktivitäten mit sichert.

Gruss

worryboy
Beiträge: 4
Registriert: Mi 14. Mai 2014, 13:11

Re: Miles and More

Beitrag von worryboy » Mo 19. Mai 2014, 18:48

Ach ja ..
die Kreditkarte umzusetzen wäre fein. VOrallen da ähnlich der DBK VIsa. (leider nicht gleich wie ich feststellen musste)

Viele Grüsse

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 1095
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg

Re: Miles & More (Kreditkarten)

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Fr 13. Jun 2014, 13:03

so hier bitte mal absolut sicher gehen dass es nicht doch einen HBCI-Zugang gibt, also bitte mal drum kümmern.
Mindestens hier mit dieser Seite prüfen: http://www.hbci-zka.de/institute/institut_select.php
Dann denke ich am besten über den Support von denen und am besten per Mail nachfragen, denn die am Telefon wissen ja eh nix :twisted:

Ist dies zweifelsfrei geklärt wird mit der Umsetzung begonnen …

Und um das nochmal zu bekräftigen: wirklich am besten schriftlich beim Support nachfragen,
auch ob nicht damit gerechnet werden kann!

Da ich jetzt schon zwei Banken umgesetzt habe die dieses Jahr sowieso eine HBCI-Schnittstelle einführen wollen und damit die PlugIns überflüssig werden …

am besten wäre es sich die "Tipps und Regeln für das Wünschen von neuen Unterstützungen (non-HBCI)" doch einmal durchzulesen ...

Gruß
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte beachten
Grobe Verstöße gegen Posting-Regeln oder Doppel-Posts werden gelöscht!

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum

little.yoda
Entwickler
Entwickler
Beiträge: 75
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 23:00

Re: Miles & More (Kreditkarten)

Beitrag von little.yoda » Sa 28. Jun 2014, 14:05

Für die Miles und More Punkte(!) gibt es von mir folgendes Plugin:
https://github.com/littleyoda/hibiscus.milesandmore

triplekids
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Jul 2014, 19:01

Re: Miles & More (Kreditkarten)

Beitrag von triplekids » Do 10. Jul 2014, 20:55

Hallo,

ich bin auch sehr an einer Unterstützung der Miles&More Kreditkarte interessiert.

Ich habe eine Supportanfrage über die M&M Webseite gestellt, Antwort ist, dass HBCI nicht unterstützt wird. Meine Frage nach zukünftiger Unterstütz ist noch nicht abschliessend beantwortet

Die von euch angegeben Webseite http://www.hbci-zka.de/ liefert für die BLZ 120 300 00 (steht auf meinen M&M Abrechungen) allerdings, dass es für diese Bank schon HBCI gibt:

Bankleitzahl: 12030000
Institut: Deutsche Kreditbank Berlin AG (-> steht auch auf meiner Abrechnung)
Ort: Berlin
IT-Dienstleister: Finanz Informatik GmbH & Co. KG (Bayern)
HBCI-Version: 2.2
Sicherheitsverfahren: DDV PIN/TAN

Aber hilft das was, wenn Lufthansa sagt, dass sie es nicht machen (wollen)?

Ich bin auch gerne bereit, bei der Umsetzung zu helfen oder zu testen

Gruß
Jan

Zurück zu „Das Leben ist doch ein Wunschkonzert“