Advanzia Tagesgeld hinzufügen

Alle Fragen die nicht direkt unter Support zu einem der Scripte gezählt werden können
flocke487
Beiträge: 15
Registriert: Do 22. Jul 2021, 20:15
Been thanked: 1 time

Advanzia Tagesgeld hinzufügen

Beitrag von flocke487 » Mo 4. Apr 2022, 18:30

Hallo,

ich habe im Forum gesehen, dass es eine Unterstüzung für das Tagesgeld der Advanzai Bank gibt.
Leider stelle ich mich scheinbar zu umständlich an, und kann dies nicht hinzufügen.
Wenn ich die IBAN eingebe, kommt die Meldung, dass es kein deutsches Konto ist, die IBAN geht ja auch mit LU los.

Wie soll ich es dann hinzufügen? Habe es als Kreditkartenkonto versucht, das hat auch nicht geklappt.

Viele Grüße und Dank für die Hilfe

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 96 times
Been thanked: 60 times

Re: Advanzai Tagesgeld hinzufügen

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Di 5. Apr 2022, 21:57

Du hast jetzt leider überhaupt nicht nach den Posting-Regeln irgendwelche Versionen oder Screenshots hinzugefügt! :roll:
Aber im Kontoanlage-Assistent steht neben der Bank Advanzia der Button "Neus Tagesgeldkonto"

https://hibiscus-mashup.derrichter.de/i ... hbci-konto
Bildschirmfoto 2022-04-05 um 21.56.38.png
Gruß :wave:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

flocke487
Beiträge: 15
Registriert: Do 22. Jul 2021, 20:15
Been thanked: 1 time

Re: Advanzia Tagesgeld hinzufügen

Beitrag von flocke487 » Di 5. Apr 2022, 22:25

Hallo,

Entschuldigung, dass habe ich wirklich nicht bedacht. Hatte es ganz neu installiert über das sorglos Paket, daher dachte ich, dass es die neuste Version ist. Ich habe an dieser Stelle nur das Kreditkartenkonto stehen. Dann muss ich nochmal schauen, ob es da noch irgendwelche Updates gibt. Vielen Dank für die Unterstützung und sorry nochmal.

Zurück zu „Für Einsteiger“