iGraal, Shoop, Andasa - Cashback

um z. B. einen Überblick zu erhalten für welche Banken, Kreditkarten oder Cashsysteme Bedarf besteht diese über Hibiscus-Scripting verfügbar zu machen wenn dort kein HBCI angeboten wird
sven2476

iGraal, Shoop, Andasa - Cashback

Beitrag von sven2476 » Do 3. Jul 2014, 01:35

Hallo,

ich würde mich auch über einen Zugang zum Bonusprogramm "Andasa" freuen.

Vielen Dank !

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2519
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 96 times
Been thanked: 59 times

Re: Andasa

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Mo 16. Mai 2016, 13:42

kommt noch, aber als Tipp geh lieber zu einen von den beiden
- da bekommst du mehr
- denn Andasa ist echt der schlechteste und mit Abstand nervenaufreibensde Cashbacker von allen ...

- iGraal - eine der besten Casback-Seiten im Netz (Link zum Cashback-Portal)
Online-Shopping mit Cashback-Rabatt und Gutscheinen bei z. B. Zalando, Ebay, Groupon, Neckermann u.v.m.! Sparen fast wie von selbst und völlig kostenlos!


- Shoop (Link zum Cashback-Portal)
Mit Shoop (bekannt aus neuem TV-Spot) können Sie bei Ihren Online-Einkäufen einfach und schnell Geld sparen und bekommen satte Prämien für Vertragsabschlüsse oder Geld zurück und Gutscheine für Ihren Online-Einkauf. Egal ob Sie neue Schuhe oder ein neues Girokonto benötigen, bei den über 1.500 Partnershops findest Sie fast alles.


jeder kann gerne mich auch auf die Art unterstützen in dem er sich über meine Links auch wirklich anmeldet ;)
danke
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

Zurück zu „Das Leben ist doch ein Wunschkonzert“