Gelöst:
Leider kriege ich nun den Fehler "Ihre angegebene Kontonummer ist in der Kontoübersicht nicht vorhanden oder unbekannte Zwischenseite. Bitte prüfen"
Habe diese überprüft, es alles ist korrekt, nur bei der BIC bin ich mir nicht sicher ob diese noch aktuell ist nach dem Wechsel zu Barclays "BARCDEHAXXX".
Code: Alles auswählen
[17.10.2021 17:54:51] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[17.10.2021 17:54:51]
[17.10.2021 17:54:51] System-Info: OS[Linux (ver. 5.11.0-37-generic) amd64] Platform[Jameica 2.10.0 | Build: 480 vom 20201127] Plugin[hibiscus 2.10.3 | Build: 365 vom 20210420]
[17.10.2021 17:54:51] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.26-nightly | Build: 734 vom 20211017] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.19 | Build: 450 vom 20210531]
[17.10.2021 17:54:51] Überprüfe Jameica-Version ...
[17.10.2021 17:54:51] OK: Jameica-Version 2.10.0 installiert und aktiv
[17.10.2021 17:54:51] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[17.10.2021 17:54:51] OK: Java-Version 11.0.10 von 'AdoptOpenJDK' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'UTF-8' (Home: /opt/jameica/javaruntime)
[17.10.2021 17:54:51] Überprüfe Selenium-Version ...
[17.10.2021 17:54:51] OK: Selenium-Version 3.141.59 installiert und aktiv
[17.10.2021 17:54:51] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[17.10.2021 17:54:51] OK: ChromeDriver-Version 94.0.4606.61 installiert und aktiv
[17.10.2021 17:54:51] Überprüfe POI-Version ...
[17.10.2021 17:54:51] OK: POI-Version 4.1.2 installiert und aktiv
[17.10.2021 17:54:51]
[17.10.2021 17:54:51] Synchronisiere Konto '4 Barclaycard - Kreditkarte (Auto), IBAN DE005... [Barclays Ba...urg Branch]' ...
[17.10.2021 17:54:51] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[17.10.2021 17:54:51] -> Erst-Initialisierung des WebDriver nicht erfolgreich, der Start dauert daher länger:
[17.10.2021 17:54:51] -> Sie verwenden bereits den alternativen Chromium-Browser. Info: Google Chrome beschleunigt den WebDriver-Start!
[17.10.2021 17:54:51] Sicherheits-Check der Integrität des alternativen Chromium-Browser gegen Manipulation ...
[17.10.2021 17:54:58] OK. Ergebnis der Berechnung: 260DD7D4CBBE1CADDB505966430A05EB (Dauer: 6 Sek.)
[17.10.2021 17:55:00] Überprüfe Chromium-Version ...
[17.10.2021 17:55:00] OK. Browser ist: chrome ver. 94
[17.10.2021 17:55:02] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung barc******* auf https://banking.barclaycard.de ...
[17.10.2021 17:55:42] Barclaycard-Login war erfolgreich
[17.10.2021 17:55:42] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[17.10.2021 17:55:42] Suche Umsätze im Zeitraum vom 14.05.2021 bis 17.10.2021 und lese diese aus ...
[17.10.2021 17:55:53] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[17.10.2021 17:56:03] Barclaycard-Logout war erfolgreich
[17.10.2021 17:56:03] Fehler: Abbruch: Ihre angegebene Kontonummer ist in der Kontoübersicht nicht vorhanden oder unbekannte Zwischenseite. Bitte prüfen
Edit: Problem ist gelöst, lasse es aber mal hier stehen falls jemand anderes das Problem haben sollte. Die Kontonummer war nicht mehr aktuell. Aus irgendeinem Grund hatte ich vorher eine Kontonummer die abweichend von der IBAN war, womöglich weil ich die Kreditkarte wechselte. Ich habe nun die letzten Ziffern der IBAN als Kontonummer eingetragen und alles funktioniert. Danke.
(Einfach die alte Kontonummer anschauen und die ersten paar Zahlen davon tauchen auch hinten in der IBAN auf. Einfach ab da als neue Kontonummer eintragen)