IM März gab es einen Kartenwechsel und seitdem können die Umsätze nicht mehr ausgelesen werden.
Das ist das Logging dazu:
Code: Alles auswählen
[08.05.2023 23:31:13] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[08.05.2023 23:31:13]
[08.05.2023 23:31:13] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64] Platform[Jameica 2.10.4 | Build: 487 vom 20230414] Plugin[hibiscus 2.10.12 | Build: 374 vom 20230418]
[08.05.2023 23:31:13] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.58 | Build: 980 vom 20230508] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.34 | Build: 555 vom 20230422]
[08.05.2023 23:31:13] Überprüfe Jameica-Version ...
[08.05.2023 23:31:13] OK: Jameica-Version 2.10.4 installiert und aktiv
[08.05.2023 23:31:13] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[08.05.2023 23:31:13] OK: Java-Version 11.0.18 von 'Eclipse Adoptium' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: D:\Daten\Banken\Jameica\jameica\jre-win64)
[08.05.2023 23:31:13] Überprüfe Selenium-Version ...
[08.05.2023 23:31:13] OK: Selenium-Version 4.9.0 installiert und aktiv
[08.05.2023 23:31:13] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[08.05.2023 23:31:13] OK: ChromeDriver-Version 113.0.5672.63 installiert und aktiv
[08.05.2023 23:31:13]
[08.05.2023 23:31:13] Synchronisiere Konto 'Miles&More - Kreditkarte, IBAN DE1234..567899 [Deutsche Bank]' ...
[08.05.2023 23:31:13] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[08.05.2023 23:31:14] Überprüfe Chrome-Version ...
[08.05.2023 23:31:14] OK. Browser ist: chrome ver. 113
[08.05.2023 23:31:16] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung Name******* auf https://www.miles-and-more.kartenabrechnung.de/mam/Welcome/content/login.xhtml ...
[08.05.2023 23:31:35] Miles&More-Login war erfolgreich
[08.05.2023 23:31:35] INFO: Es werden nun gleich alle aktive Miles&More-Konten, mit aktivierter Sync-Option, zur Anmeldekennung 'Name*******' abgearbeitet ...
[08.05.2023 23:31:35] Konto 'Miles&More - Kreditkarte, IBAN DE1234..567899 [Deutsche Bank] wird synchronisiert ...
[08.05.2023 23:31:35] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[08.05.2023 23:31:36] Suche Umsätze im Zeitraum vom 29.03.2023 bis 08.05.2023 und lese diese aus ...
[08.05.2023 23:31:38] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[08.05.2023 23:31:40] Miles&More-Logout war erfolgreich
[08.05.2023 23:31:41] Fehler: Abbruch: Ihre angegebene Kreditkartennummer ist in der Kontoübersicht nicht vorhanden oder unbekannte Zwischenseite. Bitte prüfen
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
Vielen Dank im Voraus.