Code: Alles auswählen
[19.05.2023 18:17:39] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[19.05.2023 18:17:39]
[19.05.2023 18:17:39] System-Info: OS[Windows 11 (ver. 10.0) amd64] Platform[Jameica 2.10.4 | Build: 487 vom 20230414] Plugin[hibiscus 2.10.12 | Build: 374 vom 20230418]
[19.05.2023 18:17:39] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.60 | Build: 985 vom 20230517] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.35 | Build: 560 vom 20230517]
[19.05.2023 18:17:39] Überprüfe Jameica-Version ...
[19.05.2023 18:17:39] OK: Jameica-Version 2.10.4 installiert und aktiv
[19.05.2023 18:17:39] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[19.05.2023 18:17:39] OK: Java-Version 17.0.7 von 'Azul Systems, Inc.' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[19.05.2023 18:17:39] Überprüfe Selenium-Version ...
[19.05.2023 18:17:39] OK: Selenium-Version 4.9.0 installiert und aktiv
[19.05.2023 18:17:39] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[19.05.2023 18:17:39] OK: ChromeDriver-Version 113.0.5672.63 installiert und aktiv
[19.05.2023 18:17:39]
[19.05.2023 18:17:39] Synchronisiere Konto 'AMEX - Kreditkarte, IBAN DE0550..599700 [Deutsche Bank]' ...
[19.05.2023 18:17:39] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[19.05.2023 18:17:40] Überprüfe Chrome-Version ...
[19.05.2023 18:17:40] OK. Browser ist: chrome ver. 113
[19.05.2023 18:17:49] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung *********** auf https://global.americanexpress.com/myca/logon/emea/action?request_type=LogonHandler&Face=de_DE&inav=iNLogBtn ...
[19.05.2023 18:18:19] Erste Login-Phase abgeschlossen, prüfe auf Verfahren der Zwei-Faktor-Authentifizierung ...
[19.05.2023 18:18:26] AMEX-Login war erfolgreich
[19.05.2023 18:18:26] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[19.05.2023 18:18:26] Suche Umsätze im Zeitraum vom 03.05.2023 bis 19.05.2023 und lese diese aus ...
[19.05.2023 18:18:50] INFO: Vom folgenden Fehler wurde ein Screenshot auf dem Desktop abgelegt! Datei: HibiscusMashup-Fehler_AMEX-Sync_1684513130505.png (Pfad: C:\Users\Norbert\Desktop\)
[19.05.2023 18:18:52] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[19.05.2023 18:18:56] AMEX-Logout war erfolgreich
[19.05.2023 18:18:57] Fehler: Saldo konnte nicht ermittelt werden: Letzte fünf Stellen der Kreditkartennummer auf Seite nicht gefunden! Überprüfen Sie Ihre Angaben.
Tipp: Sollten Sie mit dieser Fehlermeldung nichts anfangen können, bitte helfen Sie uns:
Installieren Sie alle Updates und verwenden für das Jameica-Upgrade das Rundum-Sorglos-Paket (https://hibiscus-mashup.derrichter.de/index.php/download)
Suchen Sie diese im Support-Forum über Menü Mashup->Online-Supportforum (https://scripting-forum.derrichter.de/viewforum.php?f=34)
Ist keine Lösung vorhanden, kopieren Sie am besten gleich, mit einem Klick auf den 'Text kopieren'-Button, hier rechts in der Fensterleiste,
den gesamten Inhalt dieses Status-Log, erstellen ein 'Neues Thema' im Forum und fügen dies in einem Code-Block ein. (Erst den </>-Button, dann Einfügen)
Damit kann Ihnen geholfen werden und Sie weisen uns darauf hin. Vielen Dank