Der Vollständigkeit halber noch das LOG:
Code: Alles auswählen
[06.10.2023 18:24:33] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[06.10.2023 18:24:33]
[06.10.2023 18:24:33] System-Info: OS[Windows 11 (ver. 10.0) amd64] Platform[Jameica 2.10.4 | Build: 487 vom 20230414] Plugin[hibiscus 2.10.14 | Build: 378 vom 20230901]
[06.10.2023 18:24:33] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.70 | Build: 1040 vom 20230919] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.38 | Build: 577 vom 20230902]
[06.10.2023 18:24:33] Überprüfe Jameica-Version ...
[06.10.2023 18:24:33] OK: Jameica-Version 2.10.4 installiert und aktiv
[06.10.2023 18:24:33] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[06.10.2023 18:24:33] OK: Java-Version 17.0.8 von 'Azul Systems, Inc.' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[06.10.2023 18:24:33] Überprüfe Selenium-Version ...
[06.10.2023 18:24:33] OK: Selenium-Version 4.12.1 installiert und aktiv
[06.10.2023 18:24:33] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[06.10.2023 18:24:34] OK: ChromeDriver-Version 117.0.5938.62 installiert und aktiv
[06.10.2023 18:24:34]
[06.10.2023 18:24:34] Synchronisiere Konto 'AMEX - Kreditkarte, IBAN DE0550..599700 [Deutsche Bank]' ...
[06.10.2023 18:24:34] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[06.10.2023 18:24:38] Überprüfe Chrome-Version ...
[06.10.2023 18:24:38] OK. Browser ist: chrome ver. 117
[06.10.2023 18:24:48] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung *********** auf https://global.americanexpress.com/myca/logon/emea/action?request_type=LogonHandler&Face=de_DE&inav=iNLogBtn ...
[06.10.2023 18:25:14] Erste Login-Phase abgeschlossen, prüfe auf Verfahren der Zwei-Faktor-Authentifizierung ...
[06.10.2023 18:25:52] Fehler: Web-Login mit Selenium-WebDriver fehlgeschlagen! Die Loginseite wird trotz keinem bekannten Fehler noch immer angezeigt. Bitte prüfen Sie dies zuerst manuell Online, ansonsten informieren Sie bitte den Entwickler im Forum
Tipp: Sollten Sie mit dieser Fehlermeldung nichts anfangen können, bitte helfen Sie uns:
Installieren Sie alle Updates und verwenden für das Jameica-Upgrade das Rundum-Sorglos-Paket (https://hibiscus-mashup.derrichter.de/index.php/download)
Suchen Sie diese im Support-Forum über Menü Mashup->Online-Supportforum (https://scripting-forum.derrichter.de/viewforum.php?f=34)
Ist keine Lösung vorhanden, kopieren Sie am besten gleich, mit einem Klick auf den 'Text kopieren'-Button, hier rechts in der Fensterleiste,
den gesamten Inhalt dieses Status-Log, erstellen ein 'Neues Thema' im Forum und fügen dies in einem Code-Block ein. (Erst den </>-Button, dann Einfügen)
Damit kann Ihnen geholfen werden und Sie weisen uns darauf hin. Vielen Dank