[Wartet auf Reaktion] AKBank - Tagesgeld Umsätze werden nicht abgerufen

Hier gibt es Support zu den Plugin der neuesten Generation des Hibiscus-Mashup Projekts von Sebastian Richter
Splinter179
Beiträge: 8
Registriert: Sa 7. Okt 2023, 17:07

[Wartet auf Reaktion] AKBank - Tagesgeld Umsätze werden nicht abgerufen

Beitrag von Splinter179 » Mi 17. Jan 2024, 17:28

Hallo Entwickler!
Login Logout läuft ohne Probleme. Leider werden keine Umsätze abgeholt. Bitte um Analyse. Danke im Voraus.

Code: Alles auswählen

[17.01.2024 17:01:40] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[17.01.2024 17:01:40]  
[17.01.2024 17:01:40] System-Info: OS[Windows 11 (ver. 10.0) amd64]  Platform[Jameica 2.10.4 | Build: 487 vom 20230414]  Plugin[hibiscus 2.10.16 | Build: 380 vom 20240113]
[17.01.2024 17:01:40] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.72-nightly | Build: 1064 vom 20231219] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.40-nightly | Build: 591 vom 20231120]
[17.01.2024 17:01:40] Überprüfe Jameica-Version ...
[17.01.2024 17:01:40] OK: Jameica-Version 2.10.4 installiert und aktiv
[17.01.2024 17:01:40] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[17.01.2024 17:01:40] OK: Java-Version 17.0.8 von 'Azul Systems, Inc.' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[17.01.2024 17:01:40] Überprüfe Selenium-Version ...
[17.01.2024 17:01:40] OK: Selenium-Version 4.16.1 installiert und aktiv
[17.01.2024 17:01:40] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[17.01.2024 17:01:40] OK: ChromeDriver-Version 121.0.6167.8 installiert und aktiv
[17.01.2024 17:01:40] Überprüfe POI-Version ...
[17.01.2024 17:01:40] OK: POI-Version 5.2.4 installiert und aktiv
[17.01.2024 17:01:40]  
[17.01.2024 17:01:40] Synchronisiere Konto 'AKBank - Tagesgeld, IBAN DE000000000 [AKBANK]' ...
[17.01.2024 17:01:40] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[17.01.2024 17:01:41] Überprüfe Chrome-Version ...
[17.01.2024 17:01:41] OK. Browser ist: chrome ver. 121
[17.01.2024 17:01:43] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung 0000******* auf https://myonline.akbank.de/ ...
[17.01.2024 17:02:17] Erste Login-Phase abgeschlossen, prüfe auf Verfahren der Zwei-Faktor-Authentifizierung ...
[17.01.2024 17:02:17] Erste Login-Phase abgeschlossen, prüfe auf Verfahren der Zwei-Faktor-Authentifizierung ...
[17.01.2024 17:02:20] mobileTAN ist als Verfahren gesetzt ... Beginne Abfrage ...
[17.01.2024 17:03:06] AKBank-Login war erfolgreich
[17.01.2024 17:03:06] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[17.01.2024 17:03:06] Sie benutzen dieses Konto das erste Mal in Hibiscus oder der Saldo und das Datum wurden zurückgesetzt ...
[17.01.2024 17:03:06] ... es werden daher nun alle möglichen Umsätze abgerufen ...
[17.01.2024 17:03:06] Suche Umsätze im Zeitraum vom 20.01.2022 bis 17.01.2024 und lese diese aus ...
[17.01.2024 17:03:33] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[17.01.2024 17:03:41] AKBank-Logout war erfolgreich

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2527
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 96 times
Been thanked: 61 times

Re: AKBank - Tagesgeld Umsätze werden nicht abgerufen

Beitrag von Hibiscus-Scripter » So 25. Feb 2024, 22:29

ja, wäre nur schön, wenn du die Log bitte vollständig posten könntest.
In dieser ist leider überhaupt kein Fehler enthalten.

Bei mir läufts übrigens normal durch. Hast du dich mal online angemeldet ob alles soweit normal aussieht?

Code: Alles auswählen

[25.02.2024 22:26:51] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[25.02.2024 22:26:51]  
[25.02.2024 22:26:51] System-Info: OS[Mac OS X (ver. 11.7.10) x86_64]  Platform[Jameica 2.11.0-nightly | Build: 1 vom ]  Plugin[hibiscus 2.11.0-nightly | Build:  vom ]
[25.02.2024 22:26:51] Überprüfe Jameica-Version ...
[25.02.2024 22:26:51] OK: Jameica-Version 2.11.0 installiert und aktiv
[25.02.2024 22:26:51] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[25.02.2024 22:26:51] ACHTUNG: Java-Version 17.0.7 ist zwar OK aber verwendet falschen Zeichensatz 'ISO-8859-15' (Richtig wäre 'UTF-8')
[25.02.2024 22:26:51] Überprüfe Selenium-Version ...
[25.02.2024 22:26:51] OK: Selenium-Version 4.18.1 installiert und aktiv
[25.02.2024 22:26:51] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[25.02.2024 22:26:51] OK: ChromeDriver-Version 123.0.6312.4 installiert und aktiv
[25.02.2024 22:26:51] Überprüfe POI-Version ...
[25.02.2024 22:26:51] OK: POI-Version 5.2.5 installiert und aktiv
[25.02.2024 22:26:51]  
[25.02.2024 22:26:51] Synchronisiere Konto 'Akbank-Test, IBAN DE6950..288583 [AKBANK]' ...
[25.02.2024 22:26:51] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[25.02.2024 22:26:53] -> Erst-Initialisierung des WebDriver nicht erfolgreich, der Start dauert daher länger:
[25.02.2024 22:26:53] Hinweis: Chrome/Chromium liegt in einer nicht kompatiblen Version vor (Fehler: Could not start a new session. Response code 500. Message: session not created: This version of ChromeDriver only supports Chrome version 123) ...
[25.02.2024 22:26:53] ... daher wird nun der automatisch nachgeladene Chromium verwendet ... (dieser wird wieder entfernt wenn Chrome in einer kompatiblen Version gefunden wird!)
[25.02.2024 22:26:53] Sicherheits-Check der Integrität des alternativen Chromium-Browser gegen Manipulation ...
[25.02.2024 22:26:53] ... wird ausgelassen, da dieser Chromium scheinbar signiert wurde.
[25.02.2024 22:26:54] Überprüfe Chromium-Version ...
[25.02.2024 22:26:54] OK. Browser ist: chrome ver. 123
[25.02.2024 22:26:56] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung 2001******* auf https://myonline.akbank.de/ ...
[25.02.2024 22:27:12] Erste Login-Phase abgeschlossen, prüfe auf Verfahren der Zwei-Faktor-Authentifizierung ...
[25.02.2024 22:27:12] Erste Login-Phase abgeschlossen, prüfe auf Verfahren der Zwei-Faktor-Authentifizierung ...
[25.02.2024 22:27:15] mobileTAN ist als Verfahren gesetzt ... Beginne Abfrage ...
[25.02.2024 22:27:39] AKBank-Login war erfolgreich
[25.02.2024 22:27:39] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[25.02.2024 22:27:39] Sie benutzen dieses Konto das erste Mal in Hibiscus oder der Saldo und das Datum wurden zurückgesetzt ...
[25.02.2024 22:27:39] ... es werden daher nun alle möglichen Umsätze abgerufen ...
[25.02.2024 22:27:39] Suche Umsätze im Zeitraum vom 28.02.2022 bis 25.02.2024 und lese diese aus ...
[25.02.2024 22:28:04] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[25.02.2024 22:28:11] AKBank-Logout war erfolgreich
[25.02.2024 22:28:11] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[25.02.2024 22:28:11] Ergebnis des Sync: Es wurden elf Umsätze übernommen (davon neue: 11  davon alte: 0)
[25.02.2024 22:28:11] Saldo aktualisiert von Konto: Akbank-Test
[25.02.2024 22:28:11] Das Konto 'Akbank-Test, IBAN DE6950..288583 [AKBANK]' wurde erfolgreich synchronisiert
[25.02.2024 22:28:11] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) erfolgreich beendet
Gruß :wave:
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

Zurück zu „Hibiscus Mashup über Finance.Websync - (Beta 0.x = neue Release 3 der alten Scripte)“