Zugang Gesucht und neue Version ab sofort in meinem Repository nur über Jameica

In diesem Forum gab es Support zum Scripting-Plugin von Karsten Strunk
Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 1509
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg

Zugang Gesucht und neue Version ab sofort in meinem Repository nur über Jameica

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Sa 22. Feb 2020, 17:49

Habe nun wie lange gesagt, eine Version 0.XX in mein Repository nur über Jameica (https://scripting-updates.derrichter.de) bereit gestellt (ohne Gewähr):

Für eine zukünftige und ordentliche Unterstützung oder sogar Neu-Übernahme dieser Unterstützung nach Hibiscus Mashup (Finance.Websync) wird aber wie in diesem Thread beschrieben ein dauerhafter Zugang zu einem Online-Account benötigt den ich nutzen kann/darf.
:!: NOCHMAL: Ich selbst habe keinen Account oder eine Karte von Amazon, ADAC oder so und kann daher eigentlich keinen Support geben oder Fehler beheben die nach oder während des Logins passieren!
Außer jemand tut sich wie bei anderen Banken auch schon, bereit erklären mir dauerhaften Zugang zu seinem Account zu gewähren.
Die Sicherheit wird hier natürlich groß geschrieben und die Sorgfaltspflicht ist natürlich unbegrenzt wie an den anderen Projekten zu sehen.

Aber versteht, dass ein Support ohne Zugang ansonsten sehr schwer wird ...

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 1509
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg

Re: Zugang Gesucht und neue Version ab sofort in meinem Repository nur über Jameica

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Sa 22. Feb 2020, 22:26

OK, dass ging dieses Mal echt schnell :P

Im Namen aller, bedanken wir uns bei unserem neuem VIP-Mitglied 8-)



:!: Aktueller Hinweis 04/2020
Scripting-Plugin ist abgelöst durch Mashup-Plugin: Notwendige Daten und Umstellung
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

Zurück zu „Scripting-Plugin für LBB-/ADAC-/Amazon-Kreditkarten“